Dafür hast du ja jetzt deinen Nubibersi hat geschrieben:...
Da hilft auch kein Jammern,bleib wie du bist und such dir ne Frau die dich so nimmt
Ich habs mehr oder weniger aufgegeben was für länger zu finden.
Demnach scheinen meine Tipps eh nicht die richtigen zu sein
...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Frauen, Machos, Liebe und all das
Grüße
Benedikt
Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Benedikt
Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Re: Frauen, Machos, Liebe und all das
Du hast es erkannt. Frauen wollen! verarscht werden und wie Dreck behandelt werden.Argaween hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr weiter.
Bei allem was ich bis jetzt erlebt habe und wo ich gemerkt habe wer von meinen damaligen Freunden heute mit bestimmten weiblichen hübschen Personen zusammen ist oder sogar lebt, da habe ich immer das Gefühl das ich ein viel zu netter Mensch bin.
Ich weiß noch genau wie sich entsprechende Personen in der Gegenwart der Personen mit denen sie heute zusammen sind, damals wie die letzen Asis benommen haben, so richtig Arschlochmäßig und jezt sind beide/alle total lieb und nett zueinander- Bis der Tot euch scheidet?
Mache ich in der Beziehung zu dem Thema Frau eigentlich alles in meinem Leben falsch?
Muss ich mich manchmal in Gegenwart derer wie der letze Asi aufführen um intressant für sie zu werden und mir eine Maske aufsetzen, eine Person sein, die ich gar nicht bin- So wie Batman und Bruce Wayne nicht die gleichen Ansichten teilen obwohl sie ein und dieselbe Person sind?
Die einzigen Frauen die nicht so zu denken scheinen (jedenfalls sehr viele) sind die Gothicfrauen.
Die mögen auch liebe ruhige nette Kerle.......Verkehrte Welt?
Ich bin mit meinem Latein am Ende, weiß nicht mehr weiter....
Ausserdem handeln auch heute noch Frauen (un)bewusst wie in der Steinzeit und stehen auf Männer mit Ruhm, Reichtum, Macht, Status. Wer das leugnet, lügt!
Logo.mcBrandy hat geschrieben:Das stimmt zwar, aber für eine längere Beziehung kannst du Machos vergessen. Da wollen Frauen eher bodenständige Männer. Aber das erkennen Frauen erst viel zu spät!!!Tardif hat geschrieben:Es stimmt schon, das andere Geschlecht steht schon eher auf die Machos.
In der ersten Lebenszeit geht es umŽs F.... Es geht einfach nur um die Natur. Dazu braucht es nicht den "behüteten" Mann, der sorgsam umgeht. Der Mann soll ja gerade von Natur aus, so viele Frauen wie möglich bespringen. Hat die Frau dann die Kinder bekommen, verpisst sich der erste Mann im Normfall, erst DANN kommen die "Weicheier" im Normalfall zum Zuge. Und die letzteren sind halt die Dummen die dann für die Brut sorgen dürfen, während der erstere weiter fröhlich durch die Gegend f.... So isses nun mal.
Ich bin letzteres, will aber keine Kinder, ergo gehe ich lt. Naturgesetz leer aus. So einfach ist das.
Das kann man wunderbar beobachten, tagtäglich, immer und immer wieder.
Zuletzt geändert von Homernoid am Do 29. Nov 2007, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Homernoid hat geschrieben:mcBrandy hat geschrieben:In der ersten Lebenszeit geht es umŽs F.... Es geht einfach nur um die Natur. Dazu braucht es nicht den "behüteten" Mann, der sorgsam umgeht. Der Mann soll ja gerade von Natur aus, so viele Frauen wie möglich bespringen. Hat die Frau dann die Kinder bekommen, verpisst sich der erste Mann im Normfall, erst DANN kommen die "Weicheier" im Normalfall zum Zuge. Und die letzteren sind halt die Dummen die dann für die Brut sorgen dürfen, während der erstere weiter fröhlich durch die Gegend f.... So isses nun mal.Tardif hat geschrieben:Es stimmt schon, das andere Geschlecht steht schon eher auf die Machos.
Ich bin letzteres, will aber keine Kinder, ergo gehe ich lt. Naturgesetz leer aus. So einfach ist das.
Das kann man wunderbar beobachten, tagtäglich, immer und immer wieder.
Moin,
du bist echt der Hammer Homer.Deine Sprüche sind echt der Hit.Kommst direkt aus der Steinzeit oder was.
Das wichtigste ist immer die Kennenlernphase.Da muß der Mann gefallen.
Wenn du dich da peinlich gibst, ist es doch klar das die Ladys keine lust haben.
Aber wenn du interessant und locker rüber kommst (natürlich muß das Äußere auch stimmen ist doch klar)
dann klappts.
Dann kommt es natürlich noch darauf an wo man so verkehrt.
Aber das wird bei dir schon klappen,man muß manchmal auch geduld haben.
gruß der Hesse
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
@Hesse.
Nein. Ich stelle nur die Realität dar, wie sie nun mal ist.
btw. Sage mal einer Frau, dass man keine Kinder möchte. Du wirst sehen, ein Grossteil wird sich von Dir verabschieden. Hingegen der, der die Klappe hält, sie f... und sich dann verpisst hatŽs besser. Aber da wirst Du auch noch hinter kommen.
Nein. Ich stelle nur die Realität dar, wie sie nun mal ist.
btw. Sage mal einer Frau, dass man keine Kinder möchte. Du wirst sehen, ein Grossteil wird sich von Dir verabschieden. Hingegen der, der die Klappe hält, sie f... und sich dann verpisst hatŽs besser. Aber da wirst Du auch noch hinter kommen.
Frauen - das ist echt ein unendliches Thema. Ich dachte eigentlich mit viel Glück die Richtige für längere Zeit gefunden zu haben, bis sie dann letzte Woche von einem auf den anderen Tag mehr oder weniger schlussmacht. Gut, sie hat mich vorher noch 1 1/2 Wochen hingehalten...
Versuch mich grad wieder aufzurappeln, es ist echt hart, hab da viel reingelegt. Bin leider auch einer der schüchternen, die normal nur zuschauen, wenn Mädels zu vergeben sind *gg* Aber in meinem Alter hab ich ja noch Zeit Trotzdem...
Versuch mich grad wieder aufzurappeln, es ist echt hart, hab da viel reingelegt. Bin leider auch einer der schüchternen, die normal nur zuschauen, wenn Mädels zu vergeben sind *gg* Aber in meinem Alter hab ich ja noch Zeit Trotzdem...
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 15 times
Re: Frauen, Machos, Liebe und all das
Argaween hat geschrieben:
Ich bin mit meinem Latein am Ende, weiß nicht mehr weiter....
Das wird schon wieder JungsVanos hat geschrieben: Versuch mich grad wieder aufzurappeln...
Immer schön locker durch die Hose atmen