...das Gegenteil hätte mich auch sehr gewundert - sind halt zwei Geräte einer klanglichen Klasse, nur unterschiedlich in Ausstattung und vor allem Designtiad hat geschrieben:...ohne klanglich geringste Kompromisse ggü. Rotel gemacht zu haben!
Das war aber die "Feierabendlaune" eines Großmarktverkäufers (soweit ich das mitbekommen habe) und kein verallgemeinbarer Kundenpreistiad hat geschrieben:Jemand postete im Forum, dass der SR 9600 sogar für 1.500 EUR zu haben ist.
Goil oderNeo_75 hat geschrieben:zum teil bekomme ich sogar gänsehaut
In Bezug auf meinen CS65 vs. CS45 der nuWave-Serie kann ich das nicht unbedingt sagen, auch wenn ich den CS65 behalten habe. Der CS45 entfaltet eine klasse Centerpräsens und war stimmlich einfach super. Das bessere Volumen des CS65 kann er natürlich nicht. Der CS45 bzw. CS40 ist dennoch immer eine gute Wahl !tiad hat geschrieben:Der CS70 ist ggü. CS40 in allen Belangen hörbar besser.
Und bei Erweiterung mit ATM noch besser ans System (vorne große LS) anpassbar, was dann bei Erwerb des SR9600 "von Haus aus" möglich ist, aber ohne Probleme mittels Adapter auch beim RSX-1067tiad hat geschrieben:...gemessen am Preis und Leistung und Wirkung sind DS50 wohl völlig ausreichend.
bis denn dann,
der Rudi