Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Argaween

Beitrag von Argaween »

SiMMenS hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Ich/Wir haben hier alle keinen englischen Humor!
Meinst du mit wir dieses Forum oder deinen Bekannten- und Verwandtenkreis?
Letzes
Selbst
Star
Star
Beiträge: 2294
Registriert: So 15. Apr 2007, 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

SiMMenS hat geschrieben:Imo hat Robert Rodriguez den Sprung mit Planet Terror bei weitem nicht so gut geschafft (aber den kann man seit Sin City sowieso ziemlich vergessen) ... :? (
Planet Terror fand ich ebenso gut, wie Death Proof.


Und Sin City...
Bild

8)
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

SiMMenS hat geschrieben:
1. Tut mir leid, ich wollte Herrn Tarantino nicht runtermachen oder dich beleidigen!!!

2. Ich dachte mir ich hätte da mal was gehört, ich glaube das ist eigentlich eine Buchverfilmung, oder nicht? 8O
Pam Grier spielt echt wahnsinnig überzeugend in dem Film. Habe sie aber sonst leider glaube ich noch nie irgendwo gesehen?!?! :(
1. Ich habe nichts beleidigendes gelesen, ich bin übrigens der Ansicht, dass Tarantion einer der stilvollsten Diebe der Filmgeschichte ist. Aber er bedient sich eben mit Klasse.

2. Pam Grier kann auf eine recht umfangreiche Filmographie zurückblicken. Zur Kultfigur der Blaxploitation Fans wurde sie durch Foxy Brown. In den achtziger Jahren wurde es ruhiger um sie, bevor sie durch Tarantino und dessen "Jackie Brown" auch dem jüngeren Publikum bekannt wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn: Keiner klaut so schön wie Quentin.

Doch bevor ihr euch sein Remake von "Inglorious Bastards" anschaut, ist noch genug Zeit um das phantastische Original zu geniessen! Den Film gibt es als sehr liebevolle Veröffentlichung von Koch Media!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Die Wildgänse kommen

Colonel Faulkner (Richard Burton) wird von einem reichen Sack angeheuert, um einen politschen Gefangenen aus einem afrikanischen Lager zu befreien. Ergo stellt Faulkner eine schlagkräftige Truppe zusammen. Das der Auftrag kein Spazierging werden wird, ist den Männern von Beginn an klar. Doch als der Auftraggeber seiner Truppe in den Rücken fällt, steht den Söldnern eine übermächtige Streitmacht entgegen...

"The Wild Geese" ist ein zeitloser, unterhaltsamer Söldnerfilm aus den späten Siebzigern. Der Film wuchert mit einem üppigen Aufgebot von Stars: Richard Burton, Roger Moore, Richard Harris, Hardy Krüger und Stewart Granger in einer Nebenrolle. Moralisch mag der Film sehr fragwürdig sein, doch das Zielpublikum dürfte wohl wenig Wert auf "Political Correctness" legen.

Die DVD von E-M-S verdient grösstes Lob. Die Bildqualität ist sehr ansprechend, darüber hinaus bekommt man eine umfangreiche Bonus-DVD geboten. Alles für weniger als 10€, das nennt man "Value for Money"!

Fazit: Sehr guter Söldnerfilm der in jede Sammlung gehört!

Dicke 8/10
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Gast

Beitrag von Gast »

Hot Fuzz

Ich fand den film richtig gut viel Sarkasmus,Trash,guter Sound,nette Unterhaltung

Fillm: 9/10
Bild: 9/10

Simpsons Der Film

Der Film ist recht gut,das Bild strahlt richtig schön nach Hot Fuzz hat der Film gepasst

Film: 9/10
Bild: 10/10

Resumee: Werde beide filme in meine Sammlung aufnehmen :D
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Mord im weissen Haus

Unterhaltsamer Politkrimi mit Wesley Snipes als Detective und Diane Lane als junge Secret Servive Agentin.

Die Story ist zwar nur knapp über einer 45 Minuten Vorabendserie angesiedelt, aber der Film weißt kaum überflüsssige Längen auf und kommt gleich zur Sache. Ein bißchen Action und Spannung gibts auch noch.


6/10
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Der-Hesse hat geschrieben:Gestern Abend lief bei mir,

MIAMI VICE Season1

Hat wirklich spaß gemacht die ersten Folgen zusehen.
Coole Musik,Geiles Auto und Al Bundy hat auch mitgespielt :D

Also wer mal wieder 80er Jahre Luft schnuppern möchte, der sollte dort mal reinschauen.

Yeeeeaaaahh, die hab ich jetzt mal auch geschaut !!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Formicula

In der Wüste des US-Bundesstaates New Mexico kommt es zu seltsamen Vorfällen. Man findet diverse Todesopfer auf, doch es ist völlig unklar, wer oder was hinter diesen Morden steckt. Durch die Auswertung der Spuren wird alles nur noch rätselhafter. Man zieht einen erfahrenen Wissenschaftler und dessen studierte Tochter hinzu, um die merkwürdigen Ereignisse mit deren Hilfe aufzuklären. Bald bestätigt sich ein schrecklicher Verdacht. Durch Atomtests sind Ameisen mutiert und bedrohen nun als riesenhafte Monster die Menschheit...

"Them" ist ein typischer Tierhorror/Monsterfilm der fünfziger Jahre. Der Atompolitik wird mit Skepsis und teils erhobenem Zeigefinger begegnet, im wenig liberalen Klima dieser Zeit auf durchaus respektable Art. Die Schauspieler machen ihre Sache gut. Als populärstes Gesicht lässt sich sofort James Arness ausmachen, der durch die Fernsehserie "Rauchende Colts" auch in Deutschland einen hohen Bekanntheitsgrad erlangte. Die fetten Ekelameisen sind aus heutiger Sicht eher putzig, wirken aber auf mich angenehmer als manch seelenloses CGI-Spektakel.

Der Streifen hat inzwischen über 50 Jahre auf dem Buckel, sorgt aber noch immer für gute Unterhaltung.

7/10
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

Westworld

Oldschooliger Mix aus Western und SF mit einem famosen Yul Brunner. Natürlich wirkt der Film schon leicht angestaubt, macht aber dennoch Spaß. Die Action ist für damalige Verhältnisse sogar sehr ansehnlich (nur das Kunstblut wirkt zu sehr ketchupartig).

7,5/10 P.

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Home of the Brave


Für Trucklenkerin Vanessa, den Sanitäter Will, Sergeant Tommy und den Schützen William ist der Irak-Einsatz in zwei Wochen zu Ende. Kurz zuvor jedoch gerät ihr Konvoi in einen Hinterhalt, der für jeden einzelnen ein persönliches Kriegstrauma bereit hält. Zurück daheim fällt die Eingliederung schwer: Vanessa kann nach dem Verlust ihrer Hand keinen Sport mehr unterrichten, Will beginnt zu trinken, Tommy fühlt sich für den Tod eines Freundes verantwortlich, und William greift am falschen Ort wieder zur Waffe.


Knallhartes Drama über die Zeit nach dem Krieg. Leider hat man von diesem Film nicht viel gehört. Bin auch erst durch das Forum darauf aufmerkasam geworden. Ist halt keine gute Werbung für das amerikanische Militär.
Samuel L. Jackson mal wieder in einer brillianten Rolle. Ebenso wie Jessica Biel !!
Lohnt sich wirklich anzusehen.

9 Punkte !!!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten