Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Du irrst:
ABL NuFrom 100 steht drauf, und wo die Pegelbeschränungen sein sollen, weiß ich auch noch nicht! Mein Marantz PM 7200 kann quasi Vollgas geben, da ist er wie die Boxen an der Grenze! Meine Traumkombi bis es was besseres gibt
JensII hat geschrieben:ABL NuFrom 100 steht drauf, und wo die Pegelbeschränungen sein sollen, weiß ich auch noch nicht! Mein Marantz PM 7200 kann quasi Vollgas geben, da ist er wie die Boxen an der Grenze! Meine Traumkombi bis es was besseres gibt
Schön, daß du trotz "unpassendem" Modul begeistert bist.
Ansonsten ist es aber ein interessanter Thread. Da ich aber bereits die 120er habe und sehr glücklich bin werde ich eher auf zusätzliches Surround ausbauen (dank ATM und Korsun ja perfekt möglich), als auf Nuformen umzurüsten.
Dennoch schön dass auch die "alten" Boxen Ihre Liebhaber gefunden haben
Wie wäre es mit nuForm 90 - Ohren auf, die Box ist zu
Malcolm hat geschrieben: Da ich aber bereits die 120er habe und sehr glücklich bin werde ich eher auf zusätzliches Surround ausbauen (dank ATM und Korsun ja perfekt möglich), als auf Nuformen umzurüsten.
Woher auch?
Da ich noch keine nuLine gehört habe, weiß ich nicht wie ich reagieren würde, wenn sie mir klänglich besser gefielen, denn momentan bin ich doch der Ansicht, die nuFormen nimmer mehr herzugeben.
Malcolm hat geschrieben:Ansonsten ist es aber ein interessanter Thread.
...
Dennoch schön dass auch die "alten" Boxen Ihre Liebhaber gefunden haben