ich bin neu im Forum, habe aber bereits seit sehr vielen Monaten die Beiträge hier mit sehr großem Interesse gelesen.
Sei über zwei Jahren bin ich auf der Suche nach einem erstklassigen 5.1 Surroundset. Habe bisher ausschließlich STEREO mit kleinen Regalboxen gehört
Ich habe mich in unzähligen Fachgeschäften und auch bei MM und Saturn rumgedrückt. Dabei bin ich immer mehr zu der Überzeugung gelangt, dass NUBERT eine erstklassige Wahl sein kann.
Also habe ich mich, nachdem ich sehr lange das Forum studiert habe, unzählige Hörtests mit andern Produkten durchgeführt hatte, auf die lange Reise von Sachsen nach Aalen gemacht, um mein in Gedanken fertiges 5.1 Set zu hören und vielleicht dann auch zu kaufen. Habe dabei meine Musik und meine Filme mitgenommen.
Was soll ich Euch sagen, Herr Schneider hat sich in Aalen fast drei Stunden für mich Zeit genommen und mich exelent beraten - dafür jetzt schon mal besten Dank. Dieser Service ist unvergleichlich. Ich glaube, ich habe jetzt jede mögliche Kombination der nuBox-Reihe gehört.
Kaufen wollte ich ursprünglich das Surround-Set nuBox-511 Set 1. Jetzt ist es folgende Kombination geworden:
2 x nuBox 511
1 x nuBox CS-411
2 x nuBox DS 301
1 x nuBox AW 991
Damit habe ich das Set aufpoliert, nicht zuletzt durch den stärkeren SUB.
Der Klang im Hörraum war astrein. Sicherheitshalber ist sogar mein Freundin mitgekommen, auch Sie war begeistert.
Morgen wir dann alles geliefert. Endlich
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Ich bin gespannt, ob auch bei mir zu Hause auf ca. 40 m² Hörraum auch alles so toll klingt und hoffe, dass ich mit der Verkabelung und der Einstellung an meinem ONKYO gut voran komme
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Ich berichte Euch natürlich.
Bis dahin grüßt Euch
KURTKURT
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)