Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuling braucht Rat ! Surroundset !

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Hallo keco

Gratulation :!:
keco hat geschrieben:Haben ihn nur einfach mal angeschlossen zum Hören. Er steht noch nicht da wo er soll und ich kann nur sagen der HAMMER ! Mir fehlen die Worte. Das ganze Zimmer ist super ausgefüllt mit BAss.
Schön zu hören, stimmt's. :D

keco hat geschrieben:Nur der Rest vom ConceptM passt jetzt nicht mehr dazu ...
:lol:

keco hat geschrieben:... und ich brauch die restlichen Boxen auch noch von Nubert und das so schnell wie möglich!
So spricht ein wahrhaft Nubifizierter :wink:
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

keco hat geschrieben:Der HAMMER mein AW880SE ist so eben eingetroffen. Haben ihn nur einfach mal angeschlossen zum Hören. Er steht noch nicht da wo er soll und ich kann nur sagen der HAMMER ! Mir fehlen die Worte. Das ganze Zimmer ist super ausgefüllt mit BAss. Nur der Rest vom ConceptM passt jetzt nicht mehr dazu und ich brauch die restlichen Boxen auch noch von Nubert und das so schnell wie möglich ! Meine Nachbaren sind bestimmt nicht begeistert von der Idee :lol:
Nachbarn hast du bald nicht mehr... :wink:

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
keco
Newbie
Newbie

Beitrag von keco »

Ja ich bin Nubifizierter :D und das zurecht :D ! Es ist echt der Hammer, durch denn Bass spielt selbst die Hose Verrückt beim hören :lol:
Nächsten Monat sind die zwei 381 fällig und dann die zwei DS 301 :)
Und dann Fall ich glaub ich ganz vom Glauben ab was diese Boxen leisten. :D
Nachbarn ? Die Klingel hör ich dann eh nicht beim hören :lol:
Also ich kann den AW 880 nur empfehlen ! Und die Leute die zwei von dem Sub haben Hut ab und ich hoffe Ihr wart vorher bei Arzt :lol:

Der Sub seht jetzt genau zwischen den Front LS.
Er steht 10cm von der Wand ab reicht das ?
Volume auf 10 Uhr und Frequenc auf 9 Uhr !
Fhnx
Star
Star

Beitrag von Fhnx »

Apropos Nachbarn. Meine Untermieter ziehen grad aus und ich hab nur 2x die Nubox 381 :mrgreen: :roll: :twisted:
Grüße
Benedikt

Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

keco hat geschrieben:Und die Leute die zwei von dem Sub haben Hut ab und ich hoffe Ihr wart vorher bei Arzt :lol:
Stimmt, einmal kräftig aufgedreht, und der Hut ist ab. :lol:

Ernsthaft, das hat mit Krach und Ballerei wenig zu tun. Wie vielleicht schon mitbekommen, gibt es hier Nubifizierte mit 6 und mehr Subwoofer. Die Bassverteilung im Raum ist gleichmäßiger und zusammen tönen sie einfach viel "gelassener". :wink:
Antworten