Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert lautsprecher besser als die von vergangenen jahren?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Also nachts pegel ich manchmal dermassen daneben ohne zusätzliche Anzeige. :D
Benutzeravatar
Bad Guy
Star
Star
Beiträge: 562
Registriert: Di 2. Aug 2005, 21:43
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Bad Guy »

Also ich finde es geht schon mit geringster Hintergrundbeleuchtung. OK, wenn man in einem Raum mit 0 Licht sitzt :o , oder vom Ferseher geblendet wird.

Aber einmal eingestellt, brauch man die Subeinstellungen auch nicht mehr ändern, vorallem die Frequenz nicht. Zudem geht Volume auch über den eventuell vorhandenen AVR. Oder, bei Musik, über die Ohren, worauf es ja auch ankommt.

Zudem würde eine Anzeige IMHO die Front sch....lecht aussehen lassen, es würde mehr kosten, es könnte eine Sache mehr kaputt gehen, und das zusätzliche Leuchten könnte im stark abgedunkelten Raum stören, wenn die NSF das Display bei nicht-Bedienung nicht aus gehen lässt.

Homernoid hat geschrieben:Also nachts pegel ich manchmal dermassen daneben ohne zusätzliche Anzeige. :D
Keine Taschenlampe? :mrgreen:

Fluroszierende Punkte aufkleben?
WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
Antworten