Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

MESH - The World's A Big Place (We Collide Tour) DVD

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
Monghi242
Newbie
Newbie

MESH - The World's A Big Place (We Collide Tour) DVD

Beitrag von Monghi242 »

Im Januar 2007 standen Mesh als Headliner der „elektrisch!“-Festival-Tour in fünf deutschen Städten auf der Bühne. Das Festival in der Krefelder Kulturfabrik bildete den Abschluss dieser Tournee und wird nun bald auf DVD zu sehen sein.

Mesh begeistern ihre Fans bei dieser Show mit einer energiegeladenen Performance und einer abwechslungsreichen Setlist – Songs des aktuellen Albums „We Collide“ treffen auf beliebte Klassiker wie „People Like Me (With This Gun)“. Visuell werden die unterschiedlichen Stimmungen durch Videoprojektionen unterstrichen, was besonders bei nachdenklichen Titeln wie „Room With A View“ eine beeindruckende Atmosphäre erzeugt. Doch ein Konzert von Mesh eignet sich auch stets zum einfach Party machen, dafür sorgen so starke, rockige Nummern wie „Step By Step“ oder „This Is What You Wanted“.

Die neue Live-DVD hat außerdem mit Backstage- und Studiofootage einiges an Bonusmaterial zu bieten. Die treue Fangemeinde hat lang auf diese DVD lange gewartet, die die Erinnerung an einen großartigen Abend aufrecht erhält wer bisher noch nie einem Mesh-Gig beiwohnte, kann mit diesem professionellen Mitschnitt das Verpasste nachholen.

Die ersten 3,000 DVDs sind in einer einzeln durchnummerierten, limitierten Auflage, die zusätzlich das komplette Konzert auf zwei Audio-CDs enthält, seit 23.11.2007 im Handel.

TRACKLISTING:
01. Intro / Rest In Pieces
02. Petrified
03. Self Healing Lie
04. This Is What You Wanted
05. People Like Me
06. Leave You Nothing
07. Open Up The Ground
08. To Be Alive
09. Little Missile
10. What Are You Scared Of?
11. Fragile
12. Room With A View
13. Step By Step
14. Friends Like These
15. I Can't Imagine How It Hurts
16. My Hands Are Tied
17. Crash
18. Can You Mend Hearts?
19. Firefly (too fast and too short)
20. Confined
21. It Scares Me
22. From This Height

Hat von Euch schon jemand die DVD? Sie ist zwar "nur" in Stereo, aber der Sound ist meiner Meinung nach trotzdem verdammt gut. Für mich persönlich ne tolle Erinnerung an einen sehr schönen Abend :)
Schniepel

Beitrag von Schniepel »

Oha, ich resp .wir waren da :D :D :D

Meine Freundin wegen MESH , ich wegen Mechanical Cabaret.Erstgenannten sind mir doch etwas zu weich :oops: :oops: :oops:

Was ich nicht verstehe , wie einige Leutz das Teil bewerten , erscheint doch erst jetzt offiziell am 07.12.07.
Der 23.11. wurde gecancelt.
Bei Amazon wird sie mit AC3 Tonspur gelistet , ist dem wirklich so - AC3 2.0 - gehtse zurück 8) 8) 8)
Monghi242
Newbie
Newbie

Beitrag von Monghi242 »

Hallo Schniepel,

das ist falsch. Release war am 23.11.2007, da wurde nix verschoben.

Alle, die direkt bei MAJOR RECORDS vorbestellt hatten, bekamen die Ltd. Edition (DVD + 2-CD) zwischen dem 21. und 23.11. geliefert. Warum AMAZON Lieferschwierigkeiten hat, weiß ich nicht. Es hieß ursprünglich auch mal, dass es die Ltd. Edition ausschließlich über Mailorder geben wird.

Um Deine Frage zum Ton zu beantworten: Der ist Stereo, offiziell angegeben als Dolby Digital 2.0. Ich finde die Abmischung richtig klasse, und mit der entsprechenden Hardware (ich habe den Yamaha AZ-1) lässt sich da auch toller Raumklang simulieren. Sprich: Die AMAZON Angabe ist falsch!

MECHANICAL CABARET gefallen mir im übrigen auch verdammt gut ;)
BRAINs
Semi
Semi

Beitrag von BRAINs »

na sowas, endlich noch paar meshies hier :)
Antworten