Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vom Sinn zum Unsinn! II

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Vom Sinn zum Unsinn! II

Beitrag von Selbst »

Hallo,

Über den Hinweis ...
A. Görtler hat geschrieben:Von juristischer Seite wurde uns empfohlen, den Thread wegen der Gefahr mehrfacher Urheberrechtsverletzungen (Bilder) zu löschen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

A. Görtler
Nubert Speaker Factory
... aus diesem Thread etwas verwundert, frage ich mich:

Warum wurden der komplette Thead gelöscht, anstatt die entsprechenden Bilder zu entfernen :?:

(Nicht, daß der Thread zum "Weltkulturerbe" zählt, aber ... ???)
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Warum wurden der komplette Thead gelöscht, anstatt die entsprechenden Bilder zu entfernen :!:
War auch mein erster Gedanke. Vielleicht war er doch zu anstößig. :roll:
Und die Bilder waren nur der Aufhänger. Kann ich mir andererseits aber auch nicht vorstellen.
Müssig, darüber zu diskutieren/spekulieren. Der Thread ist gelöscht. Leben wir damit.

Du hast ja (indirekt) schon den nächsten Anlauf für den Erhalt des Weltkulturerbes unternommen. :lol: :wink:
Selbst
Star
Star

Beitrag von Selbst »

Ist halt so eine Sache mit dem unbedarften verlinken irgendwelcher Bilder.

Um es gleich klarzustellen:

Es lag und liegt mir selbstverständlich fern, der NSF Unannehmlichkeiten zu bereiten :!:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Vielleicht war der Grund, dass einige User die Contenance verloren hatten. Dazu muss ich mich leider ebenfalls zählen. :o
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Nun ist er gelöscht, letztendlich meine volle Zustimmung dazu!

Immer ein Balanceakt, sowas.

Ich nehme auch meine Schuld an.

Auch wenn es aus besten Beweggründen geschah.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Selbst
Star
Star

Beitrag von Selbst »

Klempnerfan hat geschrieben:Auch wenn es aus besten Beweggründen geschah.
:lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Wer wollte denn da wieder Aufmerksamkeit erhaschen seitens "Anwälte"? :roll:
Selbst
Star
Star

Beitrag von Selbst »

Homernoid hat geschrieben:Wer wollte denn da wieder Aufmerksamkeit erhaschen seitens "Anwälte"? :roll:
Spekutatius:
Ausschlaggebend wahr wahrscheinlich die reizende Monica; Uwe hätteste dir aber auch denken können, daß die gute den Rahmen sprengt (vor allem in solch bebilderter Ausführung) :lol: :wink:
... und die "PreLuder Connection" 8O
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Selbst hat geschrieben:Spekutatius:
Meinst du?

Diese Magermilchschnitte war der Tropfen, der das ansehnliche Fass mit Mopsgut™ zum überquellen gebracht hat...

Ausserdem ist es doch gut, das das Forum nun wieder clean ist.

Quasi wie bei der Sintflut oder Sodom und Gomorrha.

Ich werd mich zukünftig weitaus mehr am Riemen reißen!

Bemühen also.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Selbst
Star
Star

Beitrag von Selbst »

Klempnerfan hat geschrieben:Diese Magermilchschnitte war der Tropfen, der das ansehnliche Fass mit Mopsgut™ zum überquellen gebracht hat...
Wenn du dich auf meinen letzten "Beitrag" in diesem Thread beziehst .... Inwiefern?

Kam danach noch was? Bis 14:34 Uhr konnte man ja noch antworten.
Antworten