Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vielleicht ist das auch bei meinem 1057er das Problem? Er war ja im Standbymodus und ließ sich weder mit der Fernbedienung noch mit dem Standbyschalter an der Front einschalten. Nachdem ich dann den Netzschalter ein- und ausgeschaltet habe ging garnichts mehr.
Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
shorty hat geschrieben:[@tiad: Wie lange hat den bei dir eine Reparatur bei Rotel so in etwa gedauert?
Mit mind. zwei Wochen musst Du schon rechnen. Als es bei mir über den Händler ging, war der Amp jeweils ca. 4 Wochen unterwegs. In der Summe bei mir ca. 10 Wochen innerhalb von 10 Monaten! Aber jetzt schnurrt alles wie eine Katze. Bisher Gott sei Dank keine Probleme seit über 10 Wochen! (10 scheint bei mir die magische Zahl zu sein)
rudijopp hat geschrieben:Vielleicht würde gerade jetzt ein Firmwareupdate helfen Vielleicht hat diese ja nur durch irgendein dummen Zufall "einen wech bekommen"
Momentan ist ja eine neue Version verfügbar
Ja, eventuell. Nur...kann man überhaupt bei einem Amp, der nicht mehr reagiert oder sich gar nicht mehr einschalten lässt, so ein Update durchführen?
gerade hab ich mit dem Händler telefoniert. Der Receiver wird bei mir nach Absprache mit der Spedition abgeholt. Bin gespannt wie lange es dauern wird bis ich mein "Baby" wieder zurück habe
ramses hat geschrieben:Der Receiver wird bei mir nach Absprache mit der Spedition abgeholt. Bin gespannt wie lange es dauern wird bis ich mein "Baby" wieder zurück habe
Der Receiver ist noch nicht einmal weg und Du machst Dir sorgen, wann Du ihn wieder zurück bekommst?
Raico hat geschrieben:Na, das klingt ja nicht so gut.
Ich hoffe für euch, dass die Probleme schnell gelöst werden.
Aber nach den letzten Posts muss man die im Thread-Titel gestellt Frage vielleicht doch schlicht mit "ja" beantworten...?
Kann ich so nicht unterschtreichen. Der Rotel bleibt ein "Schnäppchen". Jetzt wo der Marantz im Preis gesenkt wurde, hat er eben noch einen Konkurrenten bekommen
Ich hatte bisher sowieso immer Pech mit Technik, egal in welchem Bereich. Bin schon abgehärtet.