"Ab dem Frühjahr" folgte ja der Sommer. Das ist nicht die Saison für die Pilzeg.vogt hat geschrieben:Bei uns in Sachsen-Anhalt wird noch "fröhlich" drinnen gequarzt, ich beobachte aber schon seit dem Frühjahr, dass die "Außenheizungen" nicht mehr so exzessiv zum Einsatz kommen. Hat hier also mit den Rauchern nix zu tun.Düren hat geschrieben:Das mit den Gaspilzen sehe ich anders. Für die Raucher dürfen sie nicht angemacht werden weil es umweltschädlich ist.
Meinst Du die Gaspilze werden für Leute die ein stilvolles Essen unter freiem Himmel einnehmen wollen verboten? Sicher nicht, dann müssten man die hunderttausende Pilze alle verschrotten.
Der Klimaschutz wird nur als Alibi hergenommen um den Raucher Ihren Komfort beim zwangsweisen draussen rauchen zu nehmen. Das nenne ich verlogen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Klimawandel
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ja stimmt. Der Sommer war schlecht. Ich behaupte aber mal folgendes. Wenn bei Euch die Pilze diesen Sommer weniger exzessiv genutzt wurden dann lags am fehlenden Kundenzulauf. Ich meine es hat dann eher wirtschaftliche Gründe als wegen der Umwelt.g.vogt hat geschrieben:Welcher Sommer?Düren hat geschrieben:"Ab dem Frühjahr" folgte ja der Sommer. Das ist nicht die Saison für die Pilze
Die Dinger kamen ja durchaus auch abends zum Einsatz, in nicht so lauen Sommernächten.
Sie beobachten Dich.....
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Einen hab' ich noch: Der tschechische Staatspräsident Vaclav Klaus über den Klimawandel, eskapistische Politiker und die Moral der Wissenschaft...
es segelt in mir
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
moin moin Forum,
hier findet ihr eine Zusammenfassung des UNO-Klimabeirates, zum Thema Klimaerwärmung.
http://www.de-ipcc.de/download/IPCC2007 ... cument.pdf
Eine Kurzfassung findet ihr hier:
http://www.de-ipcc.de/download/IPCC_SYR_Kurzfassung.pdf
Maugi
hier findet ihr eine Zusammenfassung des UNO-Klimabeirates, zum Thema Klimaerwärmung.
http://www.de-ipcc.de/download/IPCC2007 ... cument.pdf
Eine Kurzfassung findet ihr hier:
http://www.de-ipcc.de/download/IPCC_SYR_Kurzfassung.pdf
GrußZitat:
Die CO2-Konzentrationen in Luftbläschen des antarktischen Eises, waren in den letzten 650 000 Jahren sehr viel geringer als heute.
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]