Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer CD-Player für NAD C 320BEE

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Re: Neuer CD-Player für NAD C 320BEE

Beitrag von bony »

Klempnerfan hat geschrieben:Die neuen CD/SACD-Player von Pioneer sind höchst appetitlich, diese Rundungen...
Ich finde übrigens die alten sehr appetitlich; die mit den fetten Schubladen.
Logan68
Star
Star

Beitrag von Logan68 »

der NAD C320 BEE wie mir scheint oder Du kaufst einen der Nachfolger. Schau mal auf NAD.de
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Klempnerfan hat geschrieben:
By the way...

Die neuen CD/SACD-Player von Pioneer sind höchst appetitlich, diese Rundungen...

Aber Schönheit hat auch seinen Preis.
By the way...

Schönheit klingt nicht und Haptik auch nicht. Sind aber durchaus Aspekte denen man an dem Hobby HiFi beachtung schenken darf.

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
motze
Newbie
Newbie

Beitrag von motze »

@mindcrime:
einen gebrauchten C 521BEE
-> das würde ich an Deiner Stelle machen. :D
Falls es hilft: Ich bediene den C720BEE und C525BEE mit einer FB (SR5) problemlos und find es toll, nur eine FB zu haben (beim CDP ist nochmals eine "kleine" FB dabei).
Übrigens gibt es doch in Leipzig einen NAD-Fachhändler...
mindcrime
Semi
Semi

Beitrag von mindcrime »

Ich hab jetzt den kleinsten in NAD's Programm geordert, den C 515BEE, ich denke der reicht für meine Anforderungen, ich hoffe nur er funktioniert mit der SR5...

Viele Grüße
Daniel
AppleTV >> DAC MAGIC >> NAD C 325BEE >> NuJubilee35
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi!
bony hat geschrieben:Ich finde übrigens die alten sehr appetitlich; die mit den fetten Schubladen.
Denen bin ich ja auch nicht abgeneigt.

Christoph, dann hätten wir uns aber doch eigentlich hier öfter lesen müssen! :wink:
ramses hat geschrieben:Schönheit klingt nicht und Haptik auch nicht.
Doch, doch. Die ersten Töne kommen schon allein vom schneller ertönenden Herzschlag.
ramses hat geschrieben:Sind aber durchaus Aspekte denen man an dem Hobby HiFi beachtung schenken darf.
Solcherlei unangemessene Aussagen könnten die höchste Exekutive auf den Plan rufen...das Blap™ schläft nie, es verdaut nur...

Deshalb will ich den Einsatz meiner Energien gar nicht darauf verwenden Hannes... :wink:

BOT:

Den

Bild

C521BEE oder den von Moritz eingesetzten C325BEE würde ich zu einem guten Kurs ernsthaft in deine Überlegung ziehen, mit diesen feinen NADs für kleines Geld solltest du nix falsch machen Daniel.

Grüße aus SE!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Ach, ich seh schon - die Wurfel sind gefallen :D !
mindcrime hat geschrieben:Ich hab jetzt den kleinsten in NAD's Programm geordert, den C 515BEE, ich denke der reicht für meine Anforderungen, ich hoffe nur er funktioniert mit der SR5...
Berichte doch gerne mal, wie er sich dann so macht und ob er einen guten Kauf darstellt.

Auch was Laufwerksgeräusch, Einlesezeiten und dergleichen betrifft, das ist immer von Interesse.

Dann drück ich dir die Daumen, das er bald angelangt und bei dir Auge, Hand und Ohr verzückt.

:wink:

Bis demnächst mal!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
mindcrime
Semi
Semi

Beitrag von mindcrime »

@Klempnerfan

Ich hab jetzt schon den neuen C 515BEE bestellt.

Bild
http://www.nad.de/end_c515bee.htm

Ich denke/hoffe das ich damit auch kein Fehler gemacht habe, falls ich doch nicht zufrieden sein sollte geht er halt zurück.

MFG
Daniel
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Hallo Daniel,

Glückwunsch zu Deinem neuen NAD Player!

In welcher Farbe? (Titan nehme ich an)

Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
mindcrime
Semi
Semi

Beitrag von mindcrime »

Klempnerfan hat geschrieben:Ach, ich seh schon - die Wurfel sind gefallen :D !
mindcrime hat geschrieben:Ich hab jetzt den kleinsten in NAD's Programm geordert, den C 515BEE, ich denke der reicht für meine Anforderungen, ich hoffe nur er funktioniert mit der SR5...
Berichte doch gerne mal, wie er sich dann so macht und ob er einen guten Kauf darstellt.

Auch was Laufwerksgeräusch, Einlesezeiten und dergleichen betrifft, das ist immer von Interesse.

Dann drück ich dir die Daumen, das er bald angelangt und bei dir Auge, Hand und Ohr verzückt.

:wink:

Bis demnächst mal!
Bericht kommt! Ich hoffe er fällt postiv aus, vemutlich bin ich einer der ersten der Erfahrungen mit diesem Gerät macht...
tiad hat geschrieben:Hallo Daniel,

Glückwunsch zu Deinem neuen NAD Player!

In welcher Farbe? (Titan nehme ich an)

Gruss
tiad
Leider in Graphte, Titan wäre natürlich eindeutig die schönere Farbe gewesen, weil passend zum Verstärker, aber bei ebay gabs ihn nur in Graphite, und da ich noch einen PayPal Gutschein hatte hab ich das Angebot da einfach wahrgenommen, vielleicht kann ich ihn ja umspritzen.... :oops:
Antworten