Hallo,
kann mit jemand sagen, ob die Onkyo Integras standardmässig über Pre-Outs verfügen?
Bin grad am Ersteigern eines 8450, 8550 bzw. 8850, 8870.
Was darf ein 8850 ungefähr kosten?
Kenn jemand Probleme der Onkyos (kratzende Potis o.ä.).
Bin dankbar für Eure Tipps!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Onkyo Integra AMP - aufgetrennt (Pre-Outs)
Onkyo Integra AMP - aufgetrennt (Pre-Outs)
NuWave85, ATM85, Pio A-777 / NuBox 311, Pio A-209R, Akai X201D, Aiwa AD-F810 / NuBox 481, Technics Komp.
- jogi
- Semi
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 2 times
Hallo Charlie39,
ich habe den Integra 8470 und der hat definitiv keine Pre-Outs. Ob man evtl. eine ähnliche Funktion mit den Rec-Out-Anschlüssen realisieren könnte?
Eine gute Quelle für die Onkyo's ist z.B.
http://www.gardi.de/bedienungsanleitung ... er_amp.htm
Da kann man viele Bedienungsanleitungen als pdf herunterladen (User onkyo, PWD ootfree).
Mein Integra knistert ein wenig beim Quellenwahlschalter "CD Direkt" (stört mich aber nicht). Die selten benutzten Potis kratzten nach den vielen Jahren (und nach ein paar Jahren Nichtgebrauchs), aber mit einigemale Hin- und Herdrehen ist das wieder verschwunden
Ansonsten keine Probleme...
Viele Grüsse und evtl. viel Spass mit einem Integra
Jogi
ich habe den Integra 8470 und der hat definitiv keine Pre-Outs. Ob man evtl. eine ähnliche Funktion mit den Rec-Out-Anschlüssen realisieren könnte?
Eine gute Quelle für die Onkyo's ist z.B.
http://www.gardi.de/bedienungsanleitung ... er_amp.htm
Da kann man viele Bedienungsanleitungen als pdf herunterladen (User onkyo, PWD ootfree).
Mein Integra knistert ein wenig beim Quellenwahlschalter "CD Direkt" (stört mich aber nicht). Die selten benutzten Potis kratzten nach den vielen Jahren (und nach ein paar Jahren Nichtgebrauchs), aber mit einigemale Hin- und Herdrehen ist das wieder verschwunden
Ansonsten keine Probleme...
Viele Grüsse und evtl. viel Spass mit einem Integra
Jogi