Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie viel schaut ihr Fernsehen?(Was)
Wie viel schaut ihr Fernsehen?(Was)
Ich schaue:
In der Woche eigentlich nur noch die Simpsons auf Pro 7. (Ja. Acuh wenn einige Staffeln und Folgen kacke sind aber besser als anderer Dreck immer noch)
Gibt für mich nichts besseres als von der Arbeit nach Hause, noch ein bischen Kram ordnen und dann vor den TV legen und Simpsons schauen.
Da fühlt man sich wieder wie 8 als ich die zum ersten Mal mal im TV gesehen hatte.
Damals musste ich allerdings noch keine Klimaschautzwerbung von GALIEO oder so viel andere Dreckswerbung ertragenund so Laufteile
Ansonsten schaue ich eigentlich gar nichts mehr.
Läuft ja nur Dreck!
Nachrichten, da lese ich lieber unsere Westfälische Rundschau beim Frühstück.
In der Woche eigentlich nur noch die Simpsons auf Pro 7. (Ja. Acuh wenn einige Staffeln und Folgen kacke sind aber besser als anderer Dreck immer noch)
Gibt für mich nichts besseres als von der Arbeit nach Hause, noch ein bischen Kram ordnen und dann vor den TV legen und Simpsons schauen.
Da fühlt man sich wieder wie 8 als ich die zum ersten Mal mal im TV gesehen hatte.
Damals musste ich allerdings noch keine Klimaschautzwerbung von GALIEO oder so viel andere Dreckswerbung ertragenund so Laufteile
Ansonsten schaue ich eigentlich gar nichts mehr.
Läuft ja nur Dreck!
Nachrichten, da lese ich lieber unsere Westfälische Rundschau beim Frühstück.
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 15 times
Re: Wie viel schaut ihr Fernsehen?(Was)
Wie schnell doch die fünf Jahre vergangen sind.Argaween hat geschrieben:Da fühlt man sich wieder wie 8 als ich die zum ersten Mal mal im TV gesehen hatte.
- Tardif
- Star
- Been thanked: 1 time
Fernseh schaue ich auch nur noch äusserst ungern. Läuft nix gescheites.
Wen ein Film kommt der mich interssiert und ich den auch gern schauen würde, dann laß ichŽs trotzdem sein. Und leihe ihn mir später aus, oder kaufe den.
Die Werbung ist einfach nur noch dreist.
Ansonsten schaue ich nur Sport.
Wen ein Film kommt der mich interssiert und ich den auch gern schauen würde, dann laß ichŽs trotzdem sein. Und leihe ihn mir später aus, oder kaufe den.
Die Werbung ist einfach nur noch dreist.
Ansonsten schaue ich nur Sport.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich oute mich hiermit. Ich schaue jeden Sonntag die Lindenstrasse. Naja, fast jeden Sonntag.
Ansonsten schaue ich aus eigenem Antrieb kein Fernsehen. Meine bessere Hälfte schaut recht gern diverse Serien aus dem Amiland. Ich glotze dann aus Symphatie mit. Wenn Serien dabei sind die mir gefallen, werden eventuell die DVDs angeschafft.
Warum schaue ich nicht aus eigenem Antrieb auf die Mattscheibe? Nachrichten finde ich im Internet, damit sind Sendungen wie "Tagesschau" oder "Heute" uninteressant geworden. Bekanntlich liebe ich Filme. Doch diese werden im Fernsehen entwürdigt. Die "Privaten" bauen Werbung ein, die Öffis sind dazu übergegangen in den Abspann zu quatschen, bzw. den Abspann nicht mehr zu zeigen. Ich finde das extrem ekelhaft.
Ansonsten scheint mir das Programm aus Perversionen wie Talk Shows und Sport zu bestehen. Beides Programmbestandteile die ich zutiefst verabscheue.
Wenn es dann doch vorkommt, dass ich mal den Fernseher einschalte, (Was so nicht stimmt. Ich schalte nicht selbst ein, sondern schalte um, wenn die Kiste läuft aber gerade niemand im Zimmer ist) dann schaue ich bei "Arte", "3Sat" oder dem "History Channel" rein. Aber so prall ist das auch nicht.
Edit:Tippfehler
Ansonsten schaue ich aus eigenem Antrieb kein Fernsehen. Meine bessere Hälfte schaut recht gern diverse Serien aus dem Amiland. Ich glotze dann aus Symphatie mit. Wenn Serien dabei sind die mir gefallen, werden eventuell die DVDs angeschafft.
Warum schaue ich nicht aus eigenem Antrieb auf die Mattscheibe? Nachrichten finde ich im Internet, damit sind Sendungen wie "Tagesschau" oder "Heute" uninteressant geworden. Bekanntlich liebe ich Filme. Doch diese werden im Fernsehen entwürdigt. Die "Privaten" bauen Werbung ein, die Öffis sind dazu übergegangen in den Abspann zu quatschen, bzw. den Abspann nicht mehr zu zeigen. Ich finde das extrem ekelhaft.
Ansonsten scheint mir das Programm aus Perversionen wie Talk Shows und Sport zu bestehen. Beides Programmbestandteile die ich zutiefst verabscheue.
Wenn es dann doch vorkommt, dass ich mal den Fernseher einschalte, (Was so nicht stimmt. Ich schalte nicht selbst ein, sondern schalte um, wenn die Kiste läuft aber gerade niemand im Zimmer ist) dann schaue ich bei "Arte", "3Sat" oder dem "History Channel" rein. Aber so prall ist das auch nicht.
Edit:Tippfehler
Zuletzt geändert von Blap am Di 18. Dez 2007, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Auf Arte wurde schon so manche Perle ausgestrahlt
Hass - La Haine hab ich da zum ersten mal gesehen.
VonThomas ist verliebt gibt es leider noch keine deutsche DVD
Sehr geiler Film,der ausschließlich (ausgenommen ein paar Aufnahmen der Überwachungskamera) aus der Egosicht von Thomas erzählt wird.Super
Er selber bleibt mit einem Bildtelefon mit der Aussenwelt in Kontakt,weil er durch seine Phobie angst hat,seine Wohnung
zu verlassen.
Sonst bleibt im normalen Programm nicht viel.
Die Zoo-doku-soaps fand ich witzig (gehen mir aber auch schon auf den Sack),Simpsons natürlich,
Scrups...das wars eigentlich...
Wenn ich nicht eh schon GEZ zahlen würde,wär das Kabel bei mir schon abgemeldet.
Und aus der GEZ kommt man wohl nicht mehr wirklich raus
Der Martin
VonThomas ist verliebt gibt es leider noch keine deutsche DVD
Sehr geiler Film,der ausschließlich (ausgenommen ein paar Aufnahmen der Überwachungskamera) aus der Egosicht von Thomas erzählt wird.Super
Er selber bleibt mit einem Bildtelefon mit der Aussenwelt in Kontakt,weil er durch seine Phobie angst hat,seine Wohnung
zu verlassen.
Sonst bleibt im normalen Programm nicht viel.
Die Zoo-doku-soaps fand ich witzig (gehen mir aber auch schon auf den Sack),Simpsons natürlich,
Scrups...das wars eigentlich...
Wenn ich nicht eh schon GEZ zahlen würde,wär das Kabel bei mir schon abgemeldet.
Und aus der GEZ kommt man wohl nicht mehr wirklich raus
Der Martin
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 15 times
Der aufmerksame Leser weiß so etwas.Blap hat geschrieben:Ich oute mich hiermit. Ich schaue jeden Sonntag die Lindenstrasse. Naja, fast jeden Sonntag.
Bei mir hat es sich auch ganz schön in Richtung Musik verlagert.Nolli hat geschrieben:Bei mir regiert die Musikanlage!!
Großartiger Film, den es zum Glück auf DVD gibt.bersi hat geschrieben:Auf Arte wurde schon so manche Perle ausgestrahlt
Mittlerweile ist es doch so gut wie nicht mehr nötig, Art und Zeitpunkt der Befriedigung seiner Sucht nach bewegten Bildern, welcher Form auch immer, von vorgegebenen Programmabläufen diktieren zu lassen. Wobei man ja eigentlich noch nicht mal mehr von Befriedigung reden kann.
Fernsehen taugt nicht mal mehr um "sich berieseln zu lassen".
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ab und an auf Premiere einen Film, wenn ich fest gestellt habe, dass der nicht in meiner Sammlung ist,
regelmäßig gucke ich Srubs, Simpsons und Battlestar Galactica.
Das Highlight ist IMHO Tatort auf ARD, die Filme sind fast immer gut.
Hier und da (ganze Serien ) lade ich auch Onlinefilme, kann man gleich mal ein paar Folgen am Stück gucken!
regelmäßig gucke ich Srubs, Simpsons und Battlestar Galactica.
Das Highlight ist IMHO Tatort auf ARD, die Filme sind fast immer gut.
Hier und da (ganze Serien ) lade ich auch Onlinefilme, kann man gleich mal ein paar Folgen am Stück gucken!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- weaker
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 11 times
"Switch!" Oder mal ne Dokumentation auf N24. "Raus aus den Schulden" ist auch immer wieder lustig. Ansonsten kann man nicht mal MTV oder VIVA laufen lassen, weil da auch keine Musik mehr gespielt wird sondern nur noch Lifestyle.
Außerdem finde ich die richtig schlechten Teleshoppingsendungen lustig, die nachts um 2 irgendwo laufen. (So Sachen wie MotorUp, Messersets, Zauberkopfkissen, DyeMagnet und wie sie alle heißen).
Außerdem finde ich die richtig schlechten Teleshoppingsendungen lustig, die nachts um 2 irgendwo laufen. (So Sachen wie MotorUp, Messersets, Zauberkopfkissen, DyeMagnet und wie sie alle heißen).