Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Accuphase E 211

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
wichelmax
gerade reingestolpert

Accuphase E 211

Beitrag von wichelmax »

Hallo Leute,

weiss jmd. von Euch, wo ich einen Accuphase E 211 herbekomme? Ich suche dringend einen!! Im audio-markt habe ich es schon versucht!

Grüße und angenehme Feiertage,

wichelmax
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Max und willkommen!

Wenn man mal ganz kurz schaut, findet man das hier
oder auch jene Offerte.

Schauen, schauen und nochmals...

Oder wolltest du Händleradressen für Neugeräte?

Accuphase ist was feines!

Welche Lautsprecher wolltest du damit beglücken, wenn ich fragen darf?

Bist du auch ein Nubianer :wink: ?

Dir auch schöne Feiertage.

Grüße nach Legden!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
wichelmax
gerade reingestolpert

Beitrag von wichelmax »

Guten Morgen,

von mir natürlich auch ein "Hallo!" ins gesamte Forum! Eigentlich wollte ich gestern ein wenig mehr schreiben. Doch leider war meine Zeit sehr begrenzt!

Vielen Dank für die Links. Allerdings hatte ich die beiden auch schon gefunden. Mit einem Versand aus Griechenland kann ich mich derzeit noch nicht anfreunden. Mit dem Preis allerdings auch noch nicht.

Den Verkäufer vom anderen 211er habe ich bereits kontaktiert, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ich werde mal versuchen, ihn heute anzurufen!

Betreiben wollte ich gerne meine kürzlich erworbenen JBL LSR 6332. Den letzten 211er habe ich leider bei ebay verpasst :twisted:

Viel Spaß noch im Forum :-)

Grüße,

wichelmax
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi,
wichelmax hat geschrieben:Betreiben wollte ich gerne meine kürzlich erworbenen JBL LSR 6332.
interessant!

Ich kann mir vorstellen, das sie nicht so häufig in den Wohnzimmern vertreten sind :wink: .

Neu oder gebraucht?
wichelmax hat geschrieben:Den letzten 211er habe ich leider bei ebay verpasst :twisted:
Kommt Zeit, kommt Accuphase...

Sehr zeitlos, diese Geräte - und dementsprechend wertstabil.
wichelmax hat geschrieben:Viel Spaß noch im Forum :-)
Danke, werd mich drum bemühen.

Nordische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Antworten