Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD: Impressionen von den nuDays

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Raptus
Profi
Profi

DVD: Impressionen von den nuDays

Beitrag von Raptus »

Ich hab gerade die DVD aus dem Briefkasten geholt und angeschaut. Grosses Kino!
Wrklich schön gemacht, Lob an die Produktion und natürlich nochmals Dank an die NSF dafür uns mit noch mehr Souvenirs auszustatten :D

Bei den Schnappschüssen habe ich einige schöne Bilder vermisst, wahrscheinlich haben nicht alle ihren Weg rechtzeitig zur Produktion gefunden. Meine hab ich an Gandalf geschickt, der sie gesammelt hat. Hab ich da was anderes verpasst?

Eine Bemerkung zum Ton: In Shots, in denen der Kamera-Ton verwendet wurde ist ein sehr hochfrequentes Pfeifen zu hören (wie das eines Fernsehers), was die Jüngeren unter uns störend wahrnehmen werden und IMO mit einem Notchfilter hätte entfernt werden sollen...
4x nuVero 50 | nuLine WS-14 | AW-443 | Denon AVR-X2500 | 64TB ZFS NAS | Bandbreite: Von ECM bis Warp
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

Oh ha, jetzt haben wir zwei Threads zum gleichen Thema. :wink:

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Lieber Herr Nubert, lieber Herr Spiegler, liebe NSF,

auch von meinem Sohn und mir ein herzliches Dankeschön für die tolle DVD, die heute -tatsächlich rechtzeitig vor den Weihnachtstagen- bei uns eintraf.

Mit dieser DVD beiben viele Erinnerungen an zwei wunderschöne Tage in Schwäbisch Gmünd lebendig, die Atmosphäre von damals wird beim Anschauen des sehr gelungenen Films wieder fühlbar. Die Filmszenen lassen einen wieder eintauchen in die verschiedenen Highlights, die an jenen Tagen geboten wurden. Bemerkenswert auch, wie liebevoll die Fotoshow mit der Begleitmusik synchronisiert wurde, da ist richtig viel Arbeit investiert worden.

Es ist natürlich bedauerlich, dass wohl viele Bilder nicht mehr rechtzeitig bei Erstellung der DVD vorlagen. Aber diese Fotos sind ja nicht verloren und können auf Wunsch doch sicherlich auch auf privater Ebene untereinander ausgetauscht werden, wie ja schon mehrfach geschehen.
Raptus hat geschrieben:Eine Bemerkung zum Ton: In Shots, in denen der Kamera-Ton verwendet wurde ist ein sehr hochfrequentes Pfeifen zu hören (wie das eines Fernsehers), was die Jüngeren unter uns störend wahrnehmen werden...
Aha, deshalb ist mein Sohn beim DVD-Schauen einige Male recht unruhig in seinem Sessel hin- und hergerutscht, während ich sehr entspannt blieb. Daher mein Tipp: Für den ungestörten Tongenuss einfach mit dem Filmansehen warten, bis man die Fünfzig überschritten hat...! :wink:

Wir wünschen allen Angehörigen der NSF sowie der ganzen Forumsgemeinde ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel!

Viele Grüße
Bernd
Zuletzt geändert von bernardus am Do 20. Dez 2007, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

shorty hat geschrieben:Oh ha, jetzt haben wir zwei Threads zum gleichen Thema. :wink:

Gruß
Shorty
Der andere ging doch um ein Video :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Ich kopier mal aus dem anderen damit ich überall dabei bin:

Ich hab ihn grade aus dem Briefkasten geholt - welch gelungene Überraschung! Vielen Dank an Herrn Spiegler, Herrn Nubert und das ganze Team!

*edit*

Grade am anschauen. Eine hervorragende filmische Festhaltung des nudays! Bringt wirklich Spaß zu gucken!
Gruß

Christian
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

Lieber Herr Spiegler, Herr Nubert, Herr Bien......und das ganze Team,

Vielen Dank für die tolle, professionelle DVD und noch einmal ein grosses Dankeschön für dies schöne Wochenende im November ...

Bild

Mögen alle Geschenke und Wünsche in Erfüllung gehen....

Ruhrige Grüsse aus Lünen

sendet

stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
shorty
Star
Star

Beitrag von shorty »

Düren hat geschrieben:Der andere ging doch um ein Video :lol:
Ach so, habe ich garnicht bemerkt. :oops: :wink: :lol:

Gruß
Shorty
Hifi-Mirko
Profi
Profi

Beitrag von Hifi-Mirko »

Hallo Allerseits,
Hallo Nubert-Team,

welch tolle Überraschung!!! Habe eben auch die DVD aus dem Briefkasten geholt. Vielen Dank dafür :D
HiFi-Gruß aus Franken

Hauptanlage:
2x B&W 802D Front
2x B&W 805S Rear
Yamaha DSP-Z9 AV-Amp
DENON DBP-4010UD DVD,CD,SACD,BluRay
Panasonic PT-AE3000 Beamer
Zweitanlage:
2x NuLine 30 + AW441 an Yamaha Pianocraft
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Grad mit meiner Freundin angesehen!
Schöne DVD, man fühlt sich förmlich zum NuDay zurückversetzt! :)

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
shorty
Star
Star

Beitrag von shorty »

Hallo,

auch bei mir war eine DVD in der Post. :D Habe diese natürlich gleich, zusammen mit meiner Frau, angeschaut.
Wirklich sehr gut gelungen. Einfach mal wieder für eine halbe Stunde in die Zeit des nuDays 2007 zurückversetzt werden. Klasse. :)
Vielen Dank an die NSF für dieses schöne Weihnachtsgeschenk. Tolle Idee.

Übrigens, kleine Geschichte am Rande:
Am letzten Freitag hatten wir in der Firma Weihnachtsfeier. Ein Kollege erzählte mir, daß er sich neue LS kaufen möchte, da seine über 20 Jahre alt sind und nicht mehr richtig wollen. Naja, ich habe ihm dann von Nubert erzählt und den "nuVirus" mal schnell überspringen lassen. :mrgreen: Dieser hat dann auch gleich Wirkung gezeigt. Gestern war er mal eben schnell bei Nubert und hat sich dort zwei nuWave 105 inkl. ATM besorgt. Er war total begeistert vom tollen Service bei Nubert. Bin gespannt, was er sich noch so kaufen wird, denn bei Stereo wird es sicher nicht bleiben. :wink:

So, nun ist es genug mit Off-topic. :roll:

Gruß
Shorty
Antworten