Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD: Impressionen von den nuDays

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Ich musste ja kurzfristig passen, würde mich aber natürlich schon interessieren. Von daher die Frage, kann man die auch downloaden damit die Leute sich das ansehen können, die nicht dabei waren?

Danke & Gruss
Andi
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

Welch freudige Überraschung! Der Film ruft die beiden Tage nochmal gut nacherlebbar ins Gedächtnis zurück. Und gleich habe ich schon ein paar Lieblingsszenen gefunden bei denen ich herzhaft schmunzeln musste: :lol:

- Herr Nuberts unterhaltsame mit Witz unterlegte Präsentation des DXD (04:55 bis 05:40)
- Herr Spiegler fotografiert (09:15)
- Technik vs. Betriebswirtschaft (09:35 bis 10:15)
- Kalotte vs. Bändchen bzw. GN vs. TB (21:25 bis 22:20)
- Büffeteröffnung (25:20)

Aber es kommt auch sehr gut die Philosophie bzw. die Art zu arbeiten zum Ausdruck. Alle wichtigen Veranstaltungen der NuDays werden nochmal miterlebbar vorgeführt. Großes Lob und ein riesiges Dankeschön sowohl an die Mitarbeiter der NSF als auch an den Filmemacher!

Schade, dass es nicht für alle Bilder gereicht hat, dafür macht es umso mehr Freude die lustigen Schnappschüsse anderer User zu betrachten! :D Jaja das lustige Kerlchen mit den merkwürdigen Verrenkungen ab 01:27 bin ich. :lol:
Die DVD wird wohl in das Vorprogramm der nächsten Filmeabende eingebunden werden...

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
nukie
Semi
Semi

Beitrag von nukie »

moin,

klasse service von nubert!!! man kennts eigentlich auch nicht anders ;-) die überraschung ist gelungen!

ich glaub ich mach mir mal nen lampenschrim von ikea um meine 100er... scheint im kommen zu sein ;-)

btw. die musik ist super! weiss zufällig jemand was da im hintergrund läuft?

gruss
holger
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hallo,

habe mir gerade eben auch die DVD angeschaut - da stellte sich sofort wieder NuDay Stimmung ein !

Vielen Dank dafür an die NSF, das ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk :!:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Vielen Dank für die tolle DVD, liebe NSF und Filmemacher. :)

Frohe Weihnachten.
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

Hallo und herzlichen Dank!!!
Wir haben uns sehr gefreut, tolle Überraschung!

Allerdings:
Haben wir leider gar keinen Ton!
Und das obwol wir 2 DVDs bekommen haben (eine für meine Freundin, eine für mich)
Weder auf der einen, noch auf der anderen ist irgend etwas zu hören... :cry:
Weiß jemand Rat?

Gruß
AJ

[Edit]
Also komisch... Mit dem VLC-Player auf dem Notebook hab ich ton. Am DVD-Player aber nicht...
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Hallo cool_aj,

hast du im Audio-Menü des DVD-Players schon mal auf 2ch-Stereo umgeschaltet (die DVD enthält 'nur' Stereoton)?

Dann müsste es funktionieren.

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Matthias G.
Star
Star
Has thanked: 10 times

Beitrag von Matthias G. »

Vielen Dank an die NSF für die gelungene Weihnachtsüberraschung :D 8O :!: Die Impressionen auf der DVD rufen nochmals viele positive Erinnerungen an den nuDay wach.

Leider hat mein Notebook massive Probleme beim Abspielen der DVD :cry: Ich hoffe eine private Kopie ist gestattet, denn diese läuft bisher problemlos und reicht mir auch völlig :wink:

Weihnachtliche Grüße
Matthias
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Auch ich möchte mich für den Erhalt der DVD bei der NSF ganz herzlich bedanken. Habe sie mir vorhin angeschaut und muss sagen, dass die 2 tollen Tage sofort wieder im Bewusstsein waren.

Ich denke, dass man die DVD auch als eine Art Werbefilm sehen kann und somit die NSF sicherlich nix dagegen hat, wenn man diese kopiert und an Freunde und Bekannte weitergibt.

Die Musik passt ganz hervoragend zu den Bildern. Weiss jemand, um welche Stücke es sich hierbei handelt? Müssten eigentlich lizenzfreie Musiktitel sein.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Matthias G.
Star
Star
Has thanked: 10 times

Beitrag von Matthias G. »

Hallo,

ich erlaube mir mich selbst zu zitieren :roll:
Matthias G. hat geschrieben: Leider hat mein Notebook massive Probleme beim Abspielen der DVD :cry: Ich hoffe eine private Kopie ist gestattet, denn diese läuft bisher problemlos und reicht mir auch völlig :wink:

Ich hatte nun endlich die Möglichkeit, die DVD im heimischen DVD-Player zu testen. Und siehe da: keinerlei Probleme.
Gandalf hat geschrieben:Ich denke, dass man die DVD auch als eine Art Werbefilm sehen kann und somit die NSF sicherlich nix dagegen hat, wenn man diese kopiert und an Freunde und Bekannte weitergibt.
Ich hab ja nur 'ne Kopie für mein Notebook gemacht um den Film anzuschauen und hatte keinerlei Absicht die Kopie zu verbreiten.

Gruß
Matthias
Antworten