Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubertfilm ist da!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Koma

Nubertfilm ist da!

Beitrag von Koma »

Hallo!

Ich haette niemals im Leben gedacht oder gar erwartet, dass der nuFilm von den nudays heute mit der Post kommt! Das Video habe ich noch nicht angeschaut, aber so einen Service haette ich nicht einmal von Nubert erwartet. Sie haben sich wieder einmal selber uebertroffen! So eine Ueberraschg zu Weihnachten. Nicht zu fassen. Ich dachte man koennte irgendwann den Film im Netz angucken, aber da kommt das Teil einfach mal so mit der Post.

Ein RIESIGES Dankeschoen und frohe Feiertage an alle Menschen, die sich an Nubert beteiligen und selbstverstaendlich auch an alle Forenmitglieder!

So ich schaue mir jetzt den nuFilm an :D

Schoene Grueße
Andreas
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Ich hab ihn grade aus dem Briefkasten geholt - welch gelungene Überraschung! Vielen Dank an Herrn Spiegler, Herrn Nubert und das ganze Team!

*edit*

Grade am anschauen. Eine hervorragende filmische Festhaltung des nudays! Bringt wirklich Spaß zu gucken!
Gruß

Christian
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

Arrgh, ich will heim zu meinem Briefkasten. :(

Naja, da habe ich dann etwas zum schauen für heute Abend. :-) Das TV-Programm lässt ja doch meistens zu wünschen übrig. :wink:

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

Hallo liebe Fangemeinde,

auch ich war auf's freudigste überrascht, als mir die freundliche Briefträgerin einen gefütterten Umschlag der NSF in die Hand drückte :lol: Hatte doch gar nichts bestellt. :o
Umso größer die Freude, als ich die DVD der NuDays in den Händen hielt. Werde mir das gute Teil bis heute Abend aufheben und dann in aller Ruhe die wunderschönen Erinnerungen an diese unvergesslichen Tage wieder wecken. :D :D
Koma hat geschrieben:aber so einen Service haette ich nicht einmal von Nubert erwartet. Sie haben sich wieder einmal selber uebertroffen! So eine Ueberraschg zu Weihnachten. Nicht zu fassen.
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder der großen Nubert-Familie für die unzähligen zufriedenen Momente, die ich im abgelaufenen Jahr zusammen mit euch an meinem wiederentdeckten Hobby erleben durfte!

Frohe, besinnliche und ruhige Festtage sowie einen guten und unbeschwerten Rutsch in's neue Jahr wünsche ich euch allen aus dem sonnig kalten Westerwald. :roll:
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Soundfan

Beitrag von Soundfan »

Ich würde sehr gerne auch die Nubert Film DVD haben. Wie bekomme ich die DVD?
Kostet die DVD geld? habt ihr die Nubert DVD alle kostenlos bekommen?
Mir hat Nubert nicht oder noch nicht die DVD geschickt. Ich bin auch kunde bei Nubert ich habe da den Subwoofer AW-441 gekauft ich bin bei denen gespeichert.
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Die DVD ist an die Teilnehmer des nudays gegangen. Sie ist meines Wissens nach nicht käuflich. Aber vielleicht gibt es den Film ja bald als download.

Hat also nichts mit Kunde oder Nichtkunde zu tun.
Gruß

Christian
Soundfan

Beitrag von Soundfan »

ChrisBi hat geschrieben:Die DVD ist an die Teilnehmer des nudays gegangen. Sie ist meines Wissens nach nicht käuflich. Aber vielleicht gibt es den Film ja bald als download.

Hat also nichts mit Kunde oder Nichtkunde zu tun.
Achso.
Aber jetzt habe ich gerade an den Spiegler eine PN geschrieben das ich die auch haben will die Nubert DVD.
Ich habe meine Adresse aufgeschrieben, wenn die verschicken sollten damit die wissen wo ich wohne.

Hätte ich das jetzt nicht machen sollen, dem Spiegler das schreiben sollen? Aber ich habe aber indresse an die DVD.
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

ich habe mein gestern erhaltenes exemplar auch grad mal angeschaut, super :P
vielen dank an die NSF für die gelungene überraschung :!: :!:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Schade, das ich nicht am NuDay war. War bestimmt ein sehr schönes Erlebnis!!!

Kann mir einer sagen, was da alles drauf ist? Hab jetzt nur was von Bildern mitbekommen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
nussetti
Semi
Semi
Has thanked: 19 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von nussetti »

Hi,
also auf der DVD sind zwei Teile, einmal ein Film und einmal eine Diaschow mit einigen Schnappschüssen. Der Film an sich zeigt einmal die Vorführungen von Hr. Nubert und den anderen (DXD-Modul, AB-Vergleich, Messen und Hören etc.) und dann noch Impressionen von den nuDays mit einer schönen Hintergrundmusik. Die Diashow hat auch eine Hintergrundmusik und ich meine sogar, dass die Bilder im Takt zur Musik wechseln. Sehr schön gemacht 8) Auch das Cover mit dem Gruppenbild ist schön anzusehen.
mfg
Antworten