6 Jahre sind kein Alter. Bedenke: das ist weder China-Plastikschrott, der unmittelbar nach Ablauf der Gewährleistungsfrist auseinanderfällt, noch ein Spiele-PC, der nach 2 Jahren veraltet ist
Nur wenn man wie ich mit fast 30 Jahre alten Gerätschaften hört, sind Elektronikkenntnisse hin und wieder von Vorteil
Grüße,
Zweck
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
im nuMarkt gekaufter AW-1500! kein Kontakt
Hallo!
Dass 6 Jahre bei Qualitätsprodukten kein Alter sind, weiss ich ja auch. Ist auch nur meine persönliche Einstellung. Abgesehen davon habe ich recht gute elektronische Kenntnisse
Für mich hat das Eine mit dem Anderen in diesem Fall aber garnichts zu tun.
Bin seeeeeeeehr gespannt ob ich unser Häuschen am 23. zerlegen kann
Grüße
nova
Dass 6 Jahre bei Qualitätsprodukten kein Alter sind, weiss ich ja auch. Ist auch nur meine persönliche Einstellung. Abgesehen davon habe ich recht gute elektronische Kenntnisse
Für mich hat das Eine mit dem Anderen in diesem Fall aber garnichts zu tun.
Bin seeeeeeeehr gespannt ob ich unser Häuschen am 23. zerlegen kann
Grüße
nova
Zuletzt geändert von nova2005 am Sa 22. Dez 2007, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Klempnerfan
- Star
Hi,
auch ein "schönes" Entrée...
Andererseits gönne ich allen Nubi-Liebhabern, ihre zukünftigen Schätze zu einem erreichbaren Betrag zu erwerben...
Vielen geht es sehr schlecht, mich stimmt es gerade zu dieser Zeit nicht so fröhlich.
Du hast es aber anders gemeint, das weiß ich wohl.
Nachdenkliche Grüße!
auch ein "schönes" Entrée...
Ich würde es auch allen Nubi-Liebhabern gönnen, ihre Schätze zum wahren Wert zu veräußern!Sn4ke hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie man son Subwoofer so günstig abgibt
Andererseits gönne ich allen Nubi-Liebhabern, ihre zukünftigen Schätze zu einem erreichbaren Betrag zu erwerben...
Es gibt genug Menschen in diesem Land, für die dieser Betrag nicht lachhaft ist.Sn4ke hat geschrieben: 760 sind ja echtn Witz...
Vielen geht es sehr schlecht, mich stimmt es gerade zu dieser Zeit nicht so fröhlich.
Du hast es aber anders gemeint, das weiß ich wohl.
Nachdenkliche Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Es wird auch wohl kaum einer seinen Mercedes SL der nen Jahr alt ist für 40.000 verkaufen -_-!
Und sorry aber: Wenn ich auf des Ding gespart hab, dann interessieren MICH andere Menschen relativ wenig, obse das Geld dafür haben oder nicht! Jeder muss Prioritäten setzen! Ich finds eher traurig, was andere Menschen sich mit NICHTS leisten können (Stichwort: Harz4 und 5 Kinder, schon kommt man "gut" über die runden)
Aber das sollte gar nicht hier rein gehören, von daher: Schluss mit OT
Wünsche euch trotz allem ein frohes Fest!
Und sorry aber: Wenn ich auf des Ding gespart hab, dann interessieren MICH andere Menschen relativ wenig, obse das Geld dafür haben oder nicht! Jeder muss Prioritäten setzen! Ich finds eher traurig, was andere Menschen sich mit NICHTS leisten können (Stichwort: Harz4 und 5 Kinder, schon kommt man "gut" über die runden)
Aber das sollte gar nicht hier rein gehören, von daher: Schluss mit OT
Wünsche euch trotz allem ein frohes Fest!