Hi und schöne Grüße an alle,
ich bin schon seit einigen Monaten auf der suche nach lautsprechern, nur kann ich mich nicht entscheiden... Klar ist mir auf jeden Fall das es welche von Nubert sein sollen
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Und die Ws-12 habens mir besonders angetan wegen der Farbe und Größe. So weit ich in diesem Forum lesen konnte gibt es nicht viele Fans von den WS-12ern, die frage ist warum nur? Sind die im Allgemeinen nicht zu empfehlen, sind sie die schlechtesten von Nubert, oder liegts einfach nur an ihrer größe? Billig sind sie ja auch nicht gerade und deswegen bin ich auch extrem wälerisch. Mein Raum ist ca. 20qm² groß, aber viel Platz für lautsprecher ist leider nicht vorhanden. Zum einsatz kommen werden sie zu 90% bei Filmbetrieb, mein Verstärker ist ein Pioneer VSX-AX4AVi, ab April (Geburtstag he he) Pioneer VSX-LX60 hoffe ich
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
! Hat jemand vielleicht dieses System oder hat es einer von euch schon mal gehört und kann mir sagen was besser bzw. schlechter im vergleich zu anderen ist?
Würde mich über Hilfe und Antworten sehr freuen und Wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage...
Mfg Neuling Scorp