Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was macht ihr dieses Jahr Sylvester?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Was macht ihr dieses Jahr Sylvester?

Beitrag von Dueren »

Also wir bleiben zu Hause. In dem Fitnesstudio in das ich ab und zu gehe ist Sylvester immer Party angesagt.
Von 10-16 Uhr. Da gehe ich zuerst mit Sohnemann hin und trinke ein paar Bier während der Beaufsichtigung.
Dann den Sohnemann nach Hause bringen, dann zurück und noch ein paar Getränke.
Dann nach Hause und ein Nickerchen.

So ab 18 Uhr gehts dann Alkoholfrei weiter. Spielen mit Sohnemann bis 20:30 Uhr, dann unter Protesten ins Bett (nicht ich). Dann mit der Dame des Hauses lecker essen und einen Film schauen. 24 Uhr Feuerwerk gucken, Frau in den Arm und dann ins Bett.

Ein bewährtes Programm welches Kindergerecht ist. Einladungen haben wir auch dieses Jahr wieder abgelehnt.
Es ist die richtige Art Sylvester zu feiern in der Lebenssituation.
Rausgehen ist nur Stress und sei des denn zu Freunden. Den Löwen umzuschichten - das muss nicht sein.

Was macht ihr?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
bersi

Beitrag von bersi »

Nichts.
Mal gucken,was in der Glotze läuft.
Der Jahreswechsel hat für mich keine Bedeutung mehr.

Der Martin
Eisholz
Star
Star
Beitrag von Eisholz »

bersi hat geschrieben:Nichts.
Mal gucken,was in der Glotze läuft.
Der Jahreswechsel hat für mich keine Bedeutung mehr.

Der Martin
So sieht es aus; geht mir auch so.
Da, Silvester vor einem Jahr, mein nagelneuer Roller dem Vandalismus zum Opfer gefallen ist, (220 Euronen Schaden-die Jugend hat scheinbar tatsächlich nur noch Vakuum im Kopf :? ) werde ich wohl dieses Jahr besser aufpassen bzw. den Flitzer an einem hoffentlich sichereren Ort abstellen. Ist zwar schon fast ein Jahr her, sowas regt mich aber immer noch auf...
Einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2008 wünsche ich Dir und allen anderen Forenmitgliedern natürlich auch.

Gruß, Torsten
Zuletzt geändert von Eisholz am Di 25. Dez 2007, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Mit Kumpels fressen und kläglich daran scheitern, viele alkoholische Getränke zu sich zu nehmen, da man sich zuvor überfressen hat. Wie jedes Silvester halt. Nach 0.00 Uhr geht's allmählich gen Stadt. Davor wäre es wegen asozialer Böllerwerfer nicht angenehm und man wäre zum Wegrennen zu vollgefressen. Naja.
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Wer ist Sylvia's Schwester? :lol:
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Stefan,

hast ja doch noch was gefunden :wink: !
Düren hat geschrieben:...auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit habe mich hier rumzutreiben.
Du nicht auch noch! Christian hat sich doch schon so rar gemacht.
bersi hat geschrieben:Der Jahreswechsel hat für mich keine Bedeutung mehr.
Bild

Ich kann nicht weggehen. Habe Dienst.

Wie werden Tischfeuerwerk einsetzen, wenn es draussen so kalt bleibt.

Vom Grundsatz lassen wir es ruhig angehen.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Wallace2110
Profi
Profi

Beitrag von Wallace2110 »

Abends zu Freunden gehen und was trinken...Um 12.00Uhr mit allen anstossen und sich über ein neues Jahr freuen und das Feuerwerk anschauen! Das mit den guten Vorsätzen lasse ich gleich, da ich sie sowieso gleich wieder breche :lol:
Gruß Marcel

P.S. : WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2008
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich schreibe 100 mal an die Tafel.
"Es heisst Silvester, es heisst Silvester, es heisst Silvester"
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Hi,

also, wir feiern dieses Jahr mal wieder alle zusammen in unserer Clique.
Haben eine Grillhütte in unserem kleinen Örtchen.
Dort gibtŽs dann etwas essen, oder auch mehr. Ich hoffe ja noch auf Schnee.

Geld für die Böllerei wird aber nicht ausgeben. Wir können uns von dort oben alle umliegenden Ortschaften anschauen.

Also, dann sag ich mal Cheers, und wünsche hiermit schonmal allen, ALLES GUTE FÜR 2008 !!

Gruß Dennis
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich weiß auch noch nicht was ich mache, das ist immer so eine kurzfristige Sache......
Habe wie immer keinen Bock auf große Party, aber nur fernsehen ist auch nix. Habe ja kein Kind auf das ich die Einstellung schieben kann ;-)

Ohne Freundin könnte man das ja als Möglichkeit zum Frau-Finden nutzen..... Mal schaun was die Kumpels machen, vielleicht bietet sich da ja was an?

Allen einen schönen und guten Rutsch!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten