Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was macht ihr dieses Jahr Sylvester?
Mensch, da schaut man mal wenige Tage nicht ins Forum und dann das hier.
Silvester, Silvester, Silvester!!!
Und ich ändere die Überschrift NICHT
Silvester, Silvester, Silvester!!!
Und ich ändere die Überschrift NICHT
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wir werden Besuch bekommen und der Bekannte wird uns ein Essen kochen.
Dann noch ein paar Wunderkerzen anzünden, Kinder ins Bett bringen und dann um 22 oder 23 Uhr wir. Weil die Nacht wird um 7 vorbei sein.
Dann noch ein paar Wunderkerzen anzünden, Kinder ins Bett bringen und dann um 22 oder 23 Uhr wir. Weil die Nacht wird um 7 vorbei sein.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Wir werden kochen und ein gemütliches Abendessen zu zweit haben. Im Anschluss an das Essen schauen wir eine Musik-DVD. Um 23:15 werden wir zum Kaffelstein in Kreuzwertheim pilgern, um dort mit einem grandiosen Blick auf die Wertheimer Burg und die angrenzenden Ortschaften den besten Blick auf das alljährliche Feuerwerksspektakel geniesen.
Gruß
B L U E S
Gruß
B L U E S
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
Ich habe jetzt Kater gelesen bei Deinem Text.mcBrandy hat geschrieben:Hi
Fragt sich nur, warum?
Och Christian, Silvester sollte man schon erleben. Ich würde schon alleine deswegen aufbleiben um sicherzustellenmcBrandy hat geschrieben:
das der Luke um 0 Uhr nicht weinend aufwacht und Angst wegen des Krieges hat.
Möchte es aber auch selber erleben.
Aber wir wohnen Stadtmitte - bei uns wird ordentlich geknallt - auch vor dem Haus - Kinderspielplatz
Aber ihr wohnt ja auf dem Dorf und kriegt da nicht mit - oder? Trotzdem - das muss sein
Ausserdem - der arme Bekannte....
Sie beobachten Dich.....
-
- Star
Bereitschaft, nehme ich mal an. Da bist du dann wenigstens noch daheim, oder?Klempnerfan hat geschrieben:Ich kann nicht weggehen. Habe Dienst.
Natürlich immer mit dem ständigem Feuerwehrmannsyndrom im Genick.
Auch nicht so das Wahre.
Ich gehe da gleich in die Vollen. Silvester wird dieses Jahr mal was ganz anderes gemacht.
Arbeiten. Die Schichtschafferei ist doch schon was Feines. Besonders wenn man ledig und los ist.
Und so eine Raketenbatterie in einer geschlossenen Halle kommt bestimmt gut. Wollte ich schon immer machen.
Den Kollegen wird sicher auch noch was einfallen.
Allen, die das neue Jahr in ihrer Freizeit begrüssen können, wünsche ich viel Spass und einen guten Rutsch.
Auf das der Mageninhalt da bleibt, wo er hingehört und sämtliche Gliedmaßen auch im neuen Jahr noch am Körper sind.