Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film gabs zuletzt im Kino?

Diskussionen zum Thema Filme
roonie
Star
Star
Beitrag von roonie »

Mal ne Empfehlung meinerseits:
Stardust oder auch Der Sternwanderer.
Also, ich war begeistert...
Zuletzt geändert von roonie am Mi 24. Dez 2008, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi,
roonie hat geschrieben:Mal ne Empfehlung meinerseits:
Stardust oder auch Der Sternenwanderer.
Also, ich war begeistert...
das ist doch ein Wort!

Fand ihn von der Vorschau her schon interessant, dann werd ich mal...

Nordische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Die Legende von Beowulf

Gesehen hab ich den Film ohne die 3D-Darstellung, diese Effekt kann ich daher nicht bewerten. "Beowulf" ist zwar unterhaltsam, aber so ganz überzeugen konnten mich die Trickfilmeffekte nicht. Die Gesichter der "Schauspieler" wirken manchmal seltsam ausdruckslos und zu unnatürlich. Richtige Spannung oder ein Mitfiebern kommt eigentlich auch nie auf.
Im direkten Vergleich mit dem ähnlichen "300" schneidet "Die Legende von Beowulf" bei mir deutlich schlechter ab.

5/10
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

American Gangster

Nach einer wahren Begebenheit wird Aufstieg und Fall des "American Gangster" Frank Lucas geschildert.
Habe ohnehin ein Faible für das Genre, Denzel Washington und Russel Crowe gefallen auch, Ausstattung und Kamera sind top, einziger Wehrmutstropfen sind die relativ wenigen Berührungspunkte der beiden Hauptprotagonisten.

Von mir 8,5/10. Für "Nicht-Freunde" des Genres wohl eher nur 7/10 P.

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Gianni
Semi
Semi

Beitrag von Gianni »

SAW IV

Naja, das übliche "Gemetzel" (nichts für schwache Nerven) - der dritte Teil hat mir persönlich am besten gefallen. Für Genrefans dennoch empfehlenswert, allen anderen rate ich ab sich den Film anzuschauen.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Rob Zombies Halloween.
Komme ich zum einzig positiven dieses Machwerkes.
Michaels Kindheit wird etwas beleuchtet und der neue Dr Loomis kann an seinen Vorgänger anknüpfen. (Sympatisches Kerlchen)

Ansonsten leidet der Film unter einem absolut miesen Sprachgebrauch der Teenies der unter aller Kanone ist und einem schon direkt nach kurzer Zeit auf den Senkel geht so wie sonstigen Darstellern, die einfach nur als Opfer da sind.

Sonderlich viel Blut und einen hohen Bodycount hat der Film auch nicht aber das hatte ich bei Halloween auch nicht erwartet.

Fazit
Der Film ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
Ich fand das Orginal schon nicht so toll aber das Remake kam mir noch einen Hauch schlechter vor.
Vor allem das Ende ist im Orginal laut meiner Meinung besser als in dem neuen.
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Hallo,
Alien gegen Predator 2
Härter als Teil 1 da ab 18(Ein Polizist wird mal wieder gehäutet wie im ersten Predator).
Story nichts neues.Nach vier mal Alien,zwei mal Predator und jetzt der zweite Teil.
Fazit:Kann man sehen 8O , wenn nicht auch ok. :wink:
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Aliens vs. Predator 2

Wie schon gesagt ziemlich hart, FSK 18 völlig gerechtfertigt. Leider ist der ganze Film für meinen Geschmack etwas zu dunkel gehalten.
Die Story ist auch schnell erzählt. Predator und Aliens bekämpfen sich auf der Erde und dazwischen geraten ein paar schlechte Schauspieler die mit viel Blut und Mettgut dahingemetzelt werden.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Keinohrhase.

Hat mir sehr gut gefallen.

- Aber vielleicht muss man für den Film in einer gewissen "romantischen Stimmung" sein. -
Let the speakers blow your mind! - 10finger
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

Gianni hat geschrieben:SAW IV
Den spielts schon im Kino??? 8O
Antworten