Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mardi Gras.bb

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
pandosto
Semi
Semi

Mardi Gras.bb

Beitrag von pandosto »

Hallo zusammen, kennt jemand die Gruppe 'Mardi Gras.bb'? Bin da heute drauf gestoßen und schon die paar Hörproben, die man so im Internet findet, begeistern mich. Daher möchte ich wissen, welche CD vielleicht am ehesten für den Einstieg zu empfehlen ist.

Gruß, Pandosto
NuBox 400 + Abl - Technics Su-V500 M2 - Sony CDP-XE 530
chrischi
gerade reingestolpert

Beitrag von chrischi »

Hallo, bin gerade auf Deine Anfrage gestoßen. Die Mardi Grass Brass Band ist schon sehr hörenswert. Habe sie schon einmal Live in Lübeck gehört. CDs sind schwierig zu bekommen. Hier ein paar Tips: The M G B B: Big Brass Bed
huch, ich dachte ich hätte noch mehr, war wohl ein Kumpel. Ist glaube ich eine deutsche Band.
Hier kannst Du mehr über die Discographie erfahren: www.mardigrasbb.com/

Hoffe es hat Dir geholfen

Viele Grüße
Antworten