Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
So kam ich zum Onkyo 805 - Früher: Akut, dringend......
Mit dieser Aufstellung, hast Du Dir Deine Anfangsfragestellung in meinen Augen doch schon selbst beantwortet. Die Antwort lautet NEIN.JensII hat geschrieben:Soll ich dir mal meine Ausgaben der letzten Monate sagen:
November: 2500 für eine Autogasanlage
300 Leben und Leben lassen
Dezember:
250 für Autoversicherung
94 Steuern Auto
150 Motorradversicherung
47 Steuern Motorrad
ca. 200 Weihnachtsgeschenke
300 Leben und Kleidung
100 Neues Handy
Januar 2008:
300 Leben(smittel etc)
250 Motorradreifen
150 Neue Motorradjacke, die alte ist langsam auf und zu groß. Abnehmen kostet Geld......
100 Habe die Tage Geburtstag![]()
und keine Lust drauf, kostet aber trotzdem.....
Dazu etwa 50 für Gas und Benzin im Monat.
Gesamt für November 2007 bis Januar 2008: Ca. 4800
Da ist also noch quasi kein "Luxus" enthalten, an dem man merkt, warum man jeden Tag 8-10 Stunden arbeiten geht....
Muß ich nicht verstehen, oder? Fragst ob Du nen Verstärker für den Betrag X kaufen sollst, wenn die Antworten positiv sind, kommst mit nem Zettel raus mit ner Kostenaufstellung der letzten Monate. Erinnert mich an meine Frau
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
- Klempnerfan
- Star
Ahoi Jens!
![Bild](http://kolobok.us/smiles/standart/grin.gif)
Wie man wieder sieht, alles ist für etwas gut - auch zaudern!JensII hat geschrieben:So, der Onkyo ist jetzt wieder bei Ibaä drinnen!
Nur wie: Defekt, Keine FB, .....
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
JensII hat geschrieben:Aber der 804 reizt mal wieder, und der Rotel, habe meinen Steuerbescheid von 2007 schon zurück, leisten könnte ich, aber will ich auch?
hawkeye hat geschrieben:Kaufen! Geld ausgeben macht unglaublich viel Spaß!
![Bild](http://kolobok.us/smiles/standart/grin.gif)
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
So, ganz stolz werde ich am Dienstag dann mal den NuKartoin öffnen können, in dem mein neuer Onkyo TX DS 805 angeliefert wird
*Freu*
Hat jemand interesse an einem Yamaha RX-V 795a? Ca. 6 Jahre alt?
Ansonsten bald bei Ibäh zu bekommen......
Was freu ich mich auf den Onkyo![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
*Freu*
Hat jemand interesse an einem Yamaha RX-V 795a? Ca. 6 Jahre alt?
Ansonsten bald bei Ibäh zu bekommen......
Was freu ich mich auf den Onkyo
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
![Rock Out! :music-rockout:](./images/smilies/music/rockout.gif)
![Rock On! :music-rockon:](./images/smilies/music/rockon.gif)
- Klempnerfan
- Star
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ja ich auch!
Nach einem bericht im Hififorum hat der ja Leistung ohne Ende, die Anschlüsse reichen auch, und dank Zone2 ist er sogar ABL-Fähig, das letzte Kriterium, was mich noch etwas vom Kauf abgehalten hatte
Montag geht er raus Dienstag kommt er an. Herr Bühler hat meinen Wunsch nach 2 Nubis noch erfüllt und packt die gleich mit in den Karton, damit der Onkyo auch nicht so alleine ist![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Nach einem bericht im Hififorum hat der ja Leistung ohne Ende, die Anschlüsse reichen auch, und dank Zone2 ist er sogar ABL-Fähig, das letzte Kriterium, was mich noch etwas vom Kauf abgehalten hatte
Montag geht er raus Dienstag kommt er an. Herr Bühler hat meinen Wunsch nach 2 Nubis noch erfüllt und packt die gleich mit in den Karton, damit der Onkyo auch nicht so alleine ist
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
![Rock On! :music-rockon:](./images/smilies/music/rockon.gif)
- Klempnerfan
- Star
Meiner Ansicht nach der Clou aus dem Hause Onkyo, wenn man einen kräftigen AV-Receiver für einen sehr guten Kurs haben möchte.JensII hat geschrieben:Nach einem bericht im Hififorum hat der ja Leistung ohne Ende, die Anschlüsse reichen auch, und dank Zone2 ist er sogar ABL-Fähig, das letzte Kriterium, was mich noch etwas vom Kauf abgehalten hatte![]()
JensII hat geschrieben:Herr Bühler hat meinen Wunsch nach 2 Nubis noch erfüllt und packt die gleich mit in den Karton, damit der Onkyo auch nicht so alleine ist![]()
Hui!!JensII hat geschrieben:Ich will
... mehr GELD, wenn ich die heute gekommenen NuWave 125 meines Vaters sehe!
... also auch die Wave 125
... nen Amp für die Wave 125.
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Ok, deinen nuFormen sagst du nicht 'Adieu'...
![Bild](http://www.nubert.biz/2005/intern/nubi.gif)
2 davon??
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2