Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Nubox 400 in schwarz sieht ja wunder-WUNDER-schön aus :-O
Da muss ich mal schnell noch paar euro finden irgendwo... oder einfach hoffen das ganz plötzlich niemand mehr an nubert interessiert ist........unwahrscheinlich
*glitzer innen augen*
aber der stoffrahmen muss ab xD
melde mich sobald ich irgendwann aufhören kann zu träumen und anfange zu hören^^
na super !
schön viele sachen, aber ich glaub die anzahl überfordert mich total. Allein schon weil ich nich weiss, welche boxen mein verstärker schafft
...aufm numarkt gibt es NuWave 8 für 250 das paar. is des nich nen megaschnäppchen? :-O http://www.nu-markt.de/showad.php?sectio=16&an=1841
Aleks hat geschrieben:...aber ich glaub die anzahl überfordert mich total. Allein schon weil ich nich weiss, welche boxen mein verstärker schafft
Wenn es primär darum geht, bei gutem Nubert-Sound mit dem Verstärkerchen auch eine möglichst hohe Partylautstärke zu erreichen, dann sind die wirkungsgradstärksten Boxen aus der nuBox-Serie deine Freunde:
neulich ist in der Bucht ein Paar 8er für 461 Euro weggegangen, das passende ABL vom selben Verkäufer habe ich mir für 121 unter den Nagel gerissen. Für meine NW 8 habe ich allerdings nur 356 bezahlt, weil der Verkäufer zwar die Preisvorschlagsfunktion aktiviert hatte, aber mit einem total überzogenen Sofortkaufpreis alle anderen Interessenten in die Flucht geschlagen hat. Hinterher war ich der einzige, der es gewagt hatte, die Hälfte davon vorzuschlagen, und scheinbar hatte der Verkäufer keine Lust darauf, sie noch einmal anzubieten