Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuDay 2007 DVD für Forumsmitglieder
- HeldDerNation
- Star
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich habe einigen hier auch das Video frei gegeben, und jetzt steht es b ei mir bei einigen 2mal im Upload, aber auch teilweise mit einem FWD: im Download??!!
Nicht das wir hier jetzt doppelt und dreichfach seeden, wegen einer Namensänderung??
Ich blicke da uch nicht ganz durch bei dem Programm.....
EDIT
So ich war jetzt mal dreist und habe einige dieser FWD-Dinger gelöscht, keine Ahnung ob ich damit jemand die Tour versaut habe, aber ich lasse grade an "BJ Earn", "cansas84" und "Morpheus27" hochladen......
HeldderNation ist ja schon fertig
Nicht das wir hier jetzt doppelt und dreichfach seeden, wegen einer Namensänderung??
Ich blicke da uch nicht ganz durch bei dem Programm.....
EDIT
So ich war jetzt mal dreist und habe einige dieser FWD-Dinger gelöscht, keine Ahnung ob ich damit jemand die Tour versaut habe, aber ich lasse grade an "BJ Earn", "cansas84" und "Morpheus27" hochladen......
HeldderNation ist ja schon fertig
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Bitverkruemmer
- Newbie
Ach, und es ist wirklich ein netter kleiner Film!
Bin ehrlich begeistert - so sympathisch, offen und unprätentiös habe ich mir die NSF vorgestellt!
Super!
Und vielen Dank!
Beste Grüße und ein schönes Neues Jahr!
Jan
Bin ehrlich begeistert - so sympathisch, offen und unprätentiös habe ich mir die NSF vorgestellt!
Super!
Und vielen Dank!
Beste Grüße und ein schönes Neues Jahr!
Jan
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic20352.html]Wie uns das Ohr übers Ohr haut...[/url]
Es reicht offensichtlich, wenn die Datei nur vom "Bereitsteller" freigegeben wird. Den Rest such sich AllPeers zusammen.Bitverkruemmer hat geschrieben:Verständnisfrage zu AllPeers:
Reicht es, wenn ich die angebotene Datei von einem Bereitsteller runterlade? Die vorhandenen Seeds sollte das Programm doch automatisch finden, oder? (quasi müsste es einen Tracker geben)
Oder muss ich von jedem die Datei anfordern?
Ansonsten Hut ab für die rege Anteilnahme
So ganz blicke ich da aber auch noch nicht durch. U.a. deshalb war ich heute auch offline.
Z.B. habe ich den allpeers-Ordner verschoben. Wie es aussieht, findet allpeers trotzdem die Dateien. Allerdings geht die Datei auch an Leute, die die Datei bereits haben bzw. sogar, von denen ich die Datei habe. Also wohl am besten die Funktion "Automatische Downloads" deaktivieren!
Außerdem habe ich eine komprimierte VCD-Datei erstellt (ca. 265 MB). Vielleicht möchten ja manche mal reinschauen, ohne gleich 1,6 GB zu saugen. Freigaben unter "-bony-".
Die Datei habe ich der Einfachheit halber mit DVDx erstellt, das nicht die allerbesten Encoder hat. Irgendwie bekomme ich es nicht hin, Schwarze Balken so einzufügen, dass das Format korrekt auf dem Rechner angezeigt wird, ohne dass es bei Kameraschwenks zu Störungen kommt. Deshalb habe ich es einfach 1:1 kodiert. Wenn man es auf dem Rechner anschauen möchte, muss man das Seitenverhältnis selbst so wählen, dass es keine Eierköpfe gibt (z.B. beim Seitenverhältnis 1:1 im Player angeben). Ich schätze, beim erstellen einer Video-CD korrigiert das der DVD-Player automatisch (?).
Vielleicht möchte sich aber auch noch irgendwer anders die Mühe machen ...
- cansas84
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Guten Abend allerseits !
Vielen Dank allen die mitgemacht haben. Werde freundlicherweise bis Morgen früh 8:00 Uhr den Upload offen lassen.
Herzlichen Dank auch der NSF für die tolle DVD, leider wieder viel zu kurz --> muss zumindest mal in eines der Hörstudios fahren und mir mal die großen Modelle anhören
Schöne Grüße,
Marius
Vielen Dank allen die mitgemacht haben. Werde freundlicherweise bis Morgen früh 8:00 Uhr den Upload offen lassen.
Herzlichen Dank auch der NSF für die tolle DVD, leider wieder viel zu kurz --> muss zumindest mal in eines der Hörstudios fahren und mir mal die großen Modelle anhören
Schöne Grüße,
Marius