Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuwave Set- Fragen über Fragen....

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Viktor hat geschrieben:
zu3.: Sobald du Trennfrequenzen angibst, laufen die Lautsprecher automatisch auf "small".Speziell kann ich die auch hier mangels Receiverkenntnisse keine Tipps geben.

Also bei meinem Onkyo ist es so, das man für jeden LS (Front;Center;Rear;Back-Center) small/large einstellen kann und die eingestellte Trennfrequenz für die auf small eingestellten gilt.
stone
Newbie
Newbie

Beitrag von stone »

So, nun habe ich mal ein paar Photos hochgeladen, nachdem ich die Wände im Beamerzimmer gestrichen und den Kabelkanal gelegt habe. Passt nun alles recht gut mit dem Nuwave System. Auch der Bass kommt sehr gut rüber wie ich finde, nachdem ich einiges mit den Einstellungen gespielt habe.

Von dem Rearbereich habe ich noch keine Photos gemacht, wird dann auch mal noch folgen....

Danke nochmals für Eure "Beratung".

Jetzt geniesse ich einfach nur noch die Filme.... so sollte es doch auch sein :lol:
Antworten