Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDay 2007 DVD für Forumsmitglieder

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

nussetti hat geschrieben:Hi,
@HeldDerNation: Ich würde auch beim Verteilen mitmachen, aber ich hab ja die DVD schon. Ich würd am liebsten ein Image machen und das dann mit Allpeers zur Verfügung stellen. Ich denke mal, dass das dann die gleichen Dateien sein müssen.
Kannst du mir mal genau sagen, wie das Image heißt und welche MD5 Summe es hat? Dann schau ich das ich es genauso hinkriege!
mfg
Ich habe einfach mit Nero eine DVD Kopie der Nubert DVD gemacht und dabei als Brenner den Image Writer eingestellt.

Name der Datei ist "nuDays2007.nrg" ... MD5? Ähm... what the f*** is that? :D
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
nussetti
Semi
Semi
Beiträge: 169
Registriert: So 4. Mär 2007, 21:45
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von nussetti »

Hi,

Jede Datei hat seine eigene MD5 Prüfsumme, mit der man sie genau identifizieren kann. Wenn ich meine Datei online stelle, muss sie die gleiche MD5 Summe haben wie deine Datei, damit das ganze klappt. Ansonsten behandelt AllPeers unsere beiden Dateien nicht wie eine.
Hiermit kannst du MD5 Summen von deinen Dateien rausfinden: http://www.nullriver.com/index/products/winmd5sum
Einfach die ISO Datei auswählen und mir dann (via PN oder hier) die Prüfsumme sagen.

mfg
RIP nuForum 2002-2023, es war mir eine Ehre!
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+

Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
Benutzeravatar
holli
Semi
Semi
Beiträge: 164
Registriert: So 17. Dez 2006, 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von holli »

Ich bin wirklich gespannt, ob erneutes Codieren die gleiche Prüfsumme liefert!
Dann müßte ja JEDES bit gleich sein, oder? Klappt das beim Auslesen von einer Video-DVD, oder verrutscht da mal das ein oder andere?
Könnte mir z.B. Vorstellen, dass beim Auslesen einer DVD/CD z.B. auf Grund der 'Fehlerkorrektur' der Originale Datensatz leicht 'abgewandelt' ausgegeben wird (das ist aber sicher nicht hörbar... eh jetzt hier eine ganz andere Diskussion los geht ;-)) - aber ob es dann die gleiche Prüfsumme gibt...? ich bin gespannt, aber vielleicht klappt das ja!

Schreibt doch mal wie es ausgeht!

Beste Grüße!

Jan
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic20352.html]Wie uns das Ohr übers Ohr haut...[/url]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Sollte imho nicht gehen. Die nrg Datei ist doch n Image zum Brennen wie ich verstanden habe, oder?
Nussetti wollte meines Erachtens die reine DVD-Struktur verteilen, als ISO oder was? *grübel*
Benutzeravatar
holli
Semi
Semi
Beiträge: 164
Registriert: So 17. Dez 2006, 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von holli »

Bin da ja auch skeptisch, aber hab auch keine Ahnung was die Jungs heutzutage alles zusammenfrickeln können ;-)
Versuch macht klug! ;-) (neunmalkluger Spruch... ;-))

Jan
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic20352.html]Wie uns das Ohr übers Ohr haut...[/url]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:lol:
Okay. N ISO wäre für mich auch praktischer. Könnte ich direkt auf meinem N35 abspielen.
Das Nero-Image muss ich erstmal brennen bzw. habe noch nicht mal Nero wieder drauf nach meinem NB-Neuaufsetzen. :D
Benutzeravatar
holli
Semi
Semi
Beiträge: 164
Registriert: So 17. Dez 2006, 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von holli »

Homernoid hat geschrieben:... nach meinem NB-Neuaufsetzen.
...keinen Mac oder was...?? ;-) ;-) ;-)

scherzle gemacht - hahaha ;-)

Jan

(mit mir gehen gerade die Pferde durch... geh denen mal n Apfel füttern... vielleicht werden die dann ruhiger ;-))
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic20352.html]Wie uns das Ohr übers Ohr haut...[/url]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

GibtŽs Nero auch für den Mac? *grübel*
Benutzeravatar
buhfie
Profi
Profi
Beiträge: 328
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 17:54
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von buhfie »

Könnte mich jemand freischalten?

Mit dem Forumsnamen

Danke :D

Michael
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

ItŽs done. ;)
Antworten