waaaas? einspruch! vielleicht hast du ja wirklich ein schlechteres konzi von and one erlebt, weil normal ist das eine klasse live-band. jedenfalls hab ich noch kein schlechtes konzi erlebt. klar darf man nicht viel bühnenshow erwarten, bis auf die 6 großen buchstaben des bandnamens im hintergrund (okay, beim letzten konzi war die bühne zu klein für alle 6 ) und mr wirbelwind ist nicht viel zu sehen, aber an stimmung mangelt es wohl kaum. sehr geil auch, wie ab und zu bekannte depeche mode klassiker wunderbar passend in ihre songs eingebaut werden. also mir gefällts...Instabil hat geschrieben:Klar gibt es Perlen auch in dieser Musikrichtung...aber viele Bands sind halt einfach keine Livebands...man kann nicht von jeder guten Studio Band verlangen das sie auch gute Livebands abgeben! And One ist hier ein Beispiel...oh je war das grausam!
die beiden anderen von dir genannten bands kenne ich natürlich auch. wobei kiethevez nicht wirklich gut sind, wie ich finde. das ist halt so der 08/15 synthipop aus schweden, da klingt fast jede band (vor allem aber die sänger) gleich. siehe auch colony 5 oder solcher schwachsinn *schüttel* wenn du die mal live gesehen hast, dann siehst du and one mit anderen augen