Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welle:Erdball und Synthiepop

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

BRAINs hat geschrieben:naja, du magst ja auch "hourglass", was soll man da erwarten? :twisted: :lol:
...immer nur das schlimmste! :lol:

Außerdem mag ich Hourglass nicht........ich vergöttere sie.Bild

:mrgreen:
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

Nach diesem Tread verbrachte ich jetzt den ganzen Vormittag im And One Forum... :-)
Irgendwie werde ich doch langsam sentimental!
Ich werde auf die Live DVD warten...hoffentlich nicht so lange.
Und was Hourglasses angeht...ist eine Prima Scheibe..nur weiß ich noch nicht so recht ob mir jetzt Paper Monster doch noch besser gefällt...das wird aber wohl das hören bringen! :-)

Grüße

Carsten
BRAINs
Semi
Semi

Beitrag von BRAINs »

hai_vieh71 hat geschrieben:Außerdem mag ich Hourglass nicht........ich vergöttere sie.Bild
himmel... wie kann man nur so anspruchslos sein... :roll: hab das ding gestern nochmal versucht mir schön zu hören, aber es geht einfach nicht. die ersten drei songs sind ganz okay, wobei ich "saw something" nicht an den anfang eines albums gehängt hätte... aber dann gehts doch übel bergab. bei song 4 (uuuuuuuuuuh jeaaaaaaaaah *nerv*) biegen sich mir die zehennägel hoch, dann "miracles" und "insoluble"... was soll das überhaupt sein? langweilige geräusche mit text? sowas soll dave mal besser anderen überlassen. und die restlichen songs plätschern nur so dahin, ein paar verkrampft verhunzte und verzerrte töne machen weiß gott noch keinen anspruchsvollen song. nee, pfui geier ist das ding schlecht *würg*
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! :-)

Grüße
Carsten
Antworten