Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
2 Fast 2 Furious
Hallo Jochen!
Tja Videotheken-Gänger bin ich keiner und abgesehen davon würde ich
mir solch eine DVD sicher nicht zuglegen nach X Verleihgängen
Jochen auf den Weg zur 1000er Marke
Grüsse Mr. Black
Tja Videotheken-Gänger bin ich keiner und abgesehen davon würde ich
mir solch eine DVD sicher nicht zuglegen nach X Verleihgängen
Jochen auf den Weg zur 1000er Marke
Grüsse Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
nun ich muss sagen ich habe einige DVDs aus der Videothek gekauft ,
alle ok .
man kann sie sogar umtauschen wenn sie wider erwarten defekt sein sollten.
die liegen meist so 9,- bis 12,- euro is doch supi
zum thema: ich hab ihn auch schon im vk gesehn.
alle ok .
man kann sie sogar umtauschen wenn sie wider erwarten defekt sein sollten.
die liegen meist so 9,- bis 12,- euro is doch supi
zum thema: ich hab ihn auch schon im vk gesehn.
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
Lang Leben die roten Tauben.
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Meine Güte ist der schlecht!
Allein schon das DVD-Menü ist eine Zumutung: "Wählen Sie eine Fahrt". Ja toll, und was ist hinter den Punkten?
Der Ton ist nicht wirklich berauschend. DD 384. Dann doch lieber eine übersteuerte DTS-Tonspur wie beim ersten Teil.
Über die Handlung brauchen wir nicht zu reden.
Ich hab' den Film übrigens abgebrochen, als der Brian mit 120 Meilen pro Stunde rückwärts gefahren ist.
Gruss
Jochen
Meine Güte ist der schlecht!
Allein schon das DVD-Menü ist eine Zumutung: "Wählen Sie eine Fahrt". Ja toll, und was ist hinter den Punkten?
Der Ton ist nicht wirklich berauschend. DD 384. Dann doch lieber eine übersteuerte DTS-Tonspur wie beim ersten Teil.
Über die Handlung brauchen wir nicht zu reden.
Ich hab' den Film übrigens abgebrochen, als der Brian mit 120 Meilen pro Stunde rückwärts gefahren ist.
Gruss
Jochen
-
- Star
Ich höre immer "Handlung". Sowas hatte der doch nicht, oder?Master J hat geschrieben:Über die Handlung brauchen wir nicht zu reden.
Den ersten habe ich noch einigermaßen ertragen können, aber der zweite Teil ist ja das allerletzte. Und nichtmal die Prollkarren waren gut. Selten so hässliche Autos gesehen, die cool sein sollten und wollten.
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600