Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubox 681 mit onkyo 605?
Nubox 681 mit onkyo 605?
Guten Abend,
ich bin gerade dabei mir mein eigenes Heimkino aufzubauen. Als Receiver habe ich mir einen Onkyo 605 gekauft und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Nun wollte ich mir richtige Boxen kaufen. Ich habe vor mir mein Surroundsystem Stück für Stück aufzubauen. Anfangen wollte ich mit zwei nubox 681 für die Front. Ich habe bis jetzt nur gutes über diese Lautsprecher gehört. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob mein onkyo genug Leistung hat, um die 681 versorgen.
Hat jemand vielleicht auch die 681 mit einem onkyo 605 laufen, oder schon mal gehört?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
gruß
ich bin gerade dabei mir mein eigenes Heimkino aufzubauen. Als Receiver habe ich mir einen Onkyo 605 gekauft und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Nun wollte ich mir richtige Boxen kaufen. Ich habe vor mir mein Surroundsystem Stück für Stück aufzubauen. Anfangen wollte ich mit zwei nubox 681 für die Front. Ich habe bis jetzt nur gutes über diese Lautsprecher gehört. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob mein onkyo genug Leistung hat, um die 681 versorgen.
Hat jemand vielleicht auch die 681 mit einem onkyo 605 laufen, oder schon mal gehört?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
gruß
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 15 times
Hallo und willkommen,
Wie schon gesagt gäbe es bestimmt keine Versorgungs-Probleme ...nubifan hat geschrieben:Allerdings bin ich mir nicht sicher ob mein onkyo genug Leistung hat, um die 681 versorgen.
... was die "feinen Details" angeht - mal abgesehen davon, daß diese Frage gar nicht im Raum stand - hast du diese (Details) denn schon mal gehört oder nur gehört, daß man sie hört?nubifan hat geschrieben:Ich hab gehört das man nur mit größeren amps die feinen details raushört.
- Chrisdererste
- Semi
- Star
Oh je....nubifan hat geschrieben: Als Receiver habe ich mir einen Onkyo 605 gekauft und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Hat jemand vielleicht auch die 681 mit einem onkyo 605 laufen, oder schon mal gehört
schlechte Kombination....
sehr schlecht....
wirklich sehr sehr schlecht.....
wirklich grausam.....
aber nur für deine Nachbarn und dein zukünftiges Verhältniss zu ihnen
Keine Angst, der 605er Onkyo reicht schon
Die 580 sind nur nicht die Vorgänger der 681Chrisdererste hat geschrieben:ich hab den 605 mit den vorgängern von den 681 (580) laufen
der amp ist völlig ausreichend
Das waren die Nubox 660.
Gruß aus Stuttgart