PROBLEM!!!
Und zwar... ich kann nich mehr leise musik hören xD
Damit meine ich kein technisches sondern eher ein....psychisches problem^^
Es macht SO spaß die dinger aufzudrehen
Langsam hab ich wirklich angst, dass sich nich doch irgendwer belästigt fühlt aber sich nicht traut mich anzusprechen^^
Mein Problem ist nur noch die aufstellung..... habe keinen fernseher und auch keinen festen musik-hör-platz nach denen ich die wunderboxen richten kann^^
Darf man lautsprecher direkt neben einer heissen heizung stehen haben????? Hab irgendwie angst dass das die beschädigen könnte
Also nochmal zurück zu den boxen. Ich liebe es sie anzusehen, aber ich HASSE es, sie umzustellen, weil sie so schwer sind
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Ich muss den sound noch bisschen einstellen.. im sinne EQ... keine erfahrung damit, aber wenn die uni-klausuren innem monat rum sind habi zeit zum rumprobieren-spielen.
Den bass finde ich komisch..... einerseits knallt der toll. nein.. sehr toll! aber ich bin wohl sehr bassverrückt...kann praktisch nicht genug haben^^
Was ich mich noch frage ist....stellt man die 400er auf den boden? Oder muss man die hochtöner auch irgendwie auf ohrhöhe bringen??? Meine irgendwo gelesen zu haben dass die für bodenstand konzipiert sind?!
Die Boxen sind laut! Genau wie ich es mir gewünscht habe, verliert sich der sound in meinem 20qm zimmer nicht, dh ich genieße trotz 2-3 meter abstand perfekte musik^^
Hab ich schon gesagt, dass sie wunderschön sind? Aber natürlich nur mit abgenommenem verdeck, das is nämlich hässlich^^
Den kauf bereue ich nicht, nevertheless ist es seeehr viel geld:(
Lohnen tut es sich nur, wenn man laut hören darf! Meiner meinung nach;)
DESWEGEN freu ich mich schon auf die kommende party:D
Krawall und remmidemmi!
noch fragen?
LG und DANKE für eure hilfe, unterstützung, beratung usw
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)