Ich hatte mir einen Kaffee geholt...tiad hat geschrieben:Was ist nun herausgekommen..?ramses hat geschrieben:Ich glaub ich brauch nen Kaffee...tiad hat geschrieben: Alternative click. (immer 3 EUR für den Versand hinzurechnen).
mfg
ramses
Ich hatte mir einen Kaffee geholt...tiad hat geschrieben:Was ist nun herausgekommen..?ramses hat geschrieben:Ich glaub ich brauch nen Kaffee...tiad hat geschrieben: Alternative click. (immer 3 EUR für den Versand hinzurechnen).
Vergiss es.oschmitt hat geschrieben: Besonders genial finde ich die Mixes von Armin van Buuren (2007 Nr. 1 der DJŽs weltweit). Die Armin only - AHOY 2006 ist der Oberhammer; wenn man diese Musik mag... klar!
Armin van Buuren macht sehr viel mit anderen bekannten Größen wie z.B. Rank1...
Ein Fest für die Anlage :wink:
Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich. Mich pers. interessiert nicht was andere über die Musik denken, die ich höre...Argaween hat geschrieben:Vergiss es.oschmitt hat geschrieben: Besonders genial finde ich die Mixes von Armin van Buuren (2007 Nr. 1 der DJŽs weltweit). Die Armin only - AHOY 2006 ist der Oberhammer; wenn man diese Musik mag... klar!
Ein Fest für die Anlage
Die würdigen hier diesen Menschen nicht.
Für die ist das alles Kirmesmusik- Selbst Armin.
Immer diese Theatralik in deinen Beiträgen, wundervollArgaween hat geschrieben: Vergiss es.
Nana, so war das auch nicht gemeintoschmitt hat geschrieben:@ramses:
Also bleibt festzuhalten, dass der typische Armin van Buuren Hörer nur den Evolutionsprozess noch nicht vollzogen hat...
Dann hab ich ja noch was vor mir!
oschmitt hat geschrieben: Ich höre z.B. quer Beet und meine Lieblings-Scheibe ist Love deluxe von Sade, was ja auch nicht wirklich in das Genre passt
Spass bei Seite:
Was hörst Du so im Moment? Vielleicht sind ja ein paar Leckerbissen in der Richtung dabei...
Wie kommst Du denn darauf?Argaween hat geschrieben:Vergiss es.oschmitt hat geschrieben: Besonders genial finde ich die Mixes von Armin van Buuren (2007 Nr. 1 der DJŽs weltweit). Die Armin only - AHOY 2006 ist der Oberhammer; wenn man diese Musik mag... klar!
Ein Fest für die Anlage
Sehe ich genauso. Man muss sich schon verändern um nicht zu sagen entwickeln, damit man sowas "genial" findet. Mit 20 Jahren war ICH noch nicht soweit. Das ist perfekt hangemachte Musik im wahrsten Sinne des Wortes und auf höchstem Level.ramses hat geschrieben:..aber man entwickelt sich eben weiter.