Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Dann darf man wohl mit weiteren neuen bei der eintracht rechnen. Denn Geld ist ja nun wieder da !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Na gut, aber das sind IMHO ja auch zwei wichtige Spieler die abgehen. Da muss auch neues Material her!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Dafür hat die Eintracht doch schon mal Fenin geholt. Wenn der einschlägt, ist Takahara schon mal mehr als ersetzt. Herr Thurk reisst ja nicht wirklich eine Lücke in die Mannschaft. :wink:
Benutzeravatar
Der-Hesse
Star
Star
Beiträge: 791
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 17:44

Beitrag von Der-Hesse »

Düren hat geschrieben:
Der-Hesse hat geschrieben: Und Thurk ist ein kompletter Ausfall.Für zwei Millionen Euro hätte ich wahrscheinlich mehr als ein Tor in zwei Jahren geschossen. :D
Thurk ist mit sofortiger Wirkung nach Augsburg abgegeben.
Servus allerseits,

Gott sei dank.Endlich ist der Thurk weg :wink: .Laut Eintracht sollen noch ein Stürmer (Griechischer Nationlastürmer 1,91m groß ist ein heißer Anwärter)und ein Mittelfeld-Spieler kommen.
Mal sehen wie es noch so weiter geht.

Grüße der Hesse
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Bei dem Stürmer soll es sich um Evangelos Mantzios handeln !!
Mit sicherheit ein Interessanter Stürmer. Bleibt nur mal wieder abzuwarten, wie schnell er sich dann an die Bundesliga gewöhnen wird und ob er auch genügend Zeit dafür bekommt.

Ich nehme aber mal an, das Fenin nicht die Position des Stürmers besetzt, sondern wohl eher 1:1 die Position von Streit. Ausserdem ist er beidfüßig und wäre überall im Offensiv Bereich einzusetzen !!

Wenn noch ein starker Mittelfeldspieler kommt ist mit der Eintracht in der Rückrunde zu rechnen.
Allerdings krankt es meiner Meinung nach eher noch in der Abwehr!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Habe ich soeben im Radio gehört. Die Bildzeitung berichtet, dass Jens Lehmann zurück zum BvB geht !! Allerdings sei noch kein Vertrag unterzeichnet !!
Der Arme, er spielt zwei Monate, dann kommt Weidenfeller zurück und Lehmann ist wieder Reservist :lol:
Nee, das wird ihm wohl nicht passieren. Ist schon ein starker Torhüter, kann den Wenger noch immer nicht verstehen !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Carlos Alberto ist wohl auch zum Rückrundentrainigslager nicht bei der Mannschaft von Werder. Schaaf sagte das das Faß damit im Prinzip übergelaufen ist.
Ich glaube nicht das das noch was wird. Ein teurer Flop.

Allofs denkt wohl über einen Weiterverkauf nach.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Allofs hat bisher mit seiner Transferpolitik immer ein gutes Auge bewiesen. Richtige Fehleinkäufe sind selten.
Momentan fällt mir da nur Gustavo Nery ein. Der war aber nicht wirklich teuer.

Bei Carlos Alberto sieht das schon anders aus. Natürlich würde eine eventuelle Fehlinvestition Allofs schmerzen.
Und der Aufwand, bis der Brasilianer dann mal endlich für Bremen spielen konnte, war auch nicht gerade ohne.
Aber Bremen ist mittlerweile so weit, das sie einen solchen Fehleinkauf, sollte es wirklich einer sein, verkraften.

Ich bin der Meinung: Auch ein Adlerauge wie Klaus Allofs darf mal schielen. :wink:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben:
Ich bin der Meinung: Auch ein Adlerauge wie Klaus Allofs darf mal schielen. :wink:
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Für den Betriebsfrieden wäre es wohl auch besser. Ein paar Millionen gibts ja acuh bei einem Transfer zurück. Aber wer nimmt den bei der Krankheitsgeschichte? Ich denke er muss zurück nach Brasilien.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Da fällt mir noch einer ein: Als Pizzaro Ersatz wurde mal ein Stürmer aus Peru verpflichtet.
Hieß der nicht sogar Andre Lima ?? Das war auch ein großer Flop !! Victor wird mir da wahrscheinlich helfen können !!

Mohamed Zidan hat in Bremen auch nicht den erwünschten Durchbruch geschafft, genauso wie Owomoyela !! Aber als richtige Flops möchte ich die nun nicht bezeichnen !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten