Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - 2008

Diskussionen zum Thema Filme
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

raw hat geschrieben:Wie sieht es mit Machete aus? Offensichtlich wird er produziert und sollte 2008 herauskommen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Machete_(film)
Ein ganzer Film mit Danny Trejo kann nur gut werden.
Bin ich ganz deiner Meinung!!! Bis jetzt der einzige Film, der mich 2008 wirklich interessiert.
Außer vielleicht noch dieser Mysterythriller von den Lost-Machern ... aber da sind vermutlich die Erwartungen viel zu hoch, sodass der Film eigentlich nur enttäuschend sein kann! :?
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

10.000 B.C. hinzugefügt

Roland Emerich mal wieder am Werk...

Filmseite:
http://wwws.warnerbros.de/10000bc/

Trailer:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... 0-b-c.html

Gruss
Andi
SLK320
Star
Star
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von SLK320 »

Sorry aber der Emmerich hat schon mal besseres gemacht, hat stark nach gelassen meiner Meinung nach!

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Sorry aber der Emmerich hat schon mal besseres gemacht, hat stark nach gelassen meiner Meinung nach!
dass heißt Du hast den Film schon gesehen? Da wäre ich an einem Bericht interessiert, wie der Dir so gefallen bzw. was Dir nicht gefallen hat. Ich bin noch nicht ganz schlüssig, aber interessant finde ich den Streifen schon.

Gruss
Andi
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

George A. Romero hat wieder einen Beitrag zu seinem liebsten Genre geleistet:

"Diary of the Dead" kommt dieses Jahr in die Kinos.

Ferner wird der Romero Klassiker "Day of the Dead" als Remake in die Kinos kommen. Ich bin gespannt, denn das Remake von "Dawn of the Dead" war sehr gelungen, obwohl das Original natürlich nicht erreicht werden konnte. Steve Miner führt beim Remake von "Day of the Dead" Regie, es darf also auf ein solides Ergebnis gehofft werden!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

SLK320 hat geschrieben:Sorry aber der Emmerich hat schon mal besseres gemacht, hat stark nach gelassen meiner Meinung nach!

Gruß Carsten
Bei Emmerich beschleicht mich immer das ungute Gefühl, er wäre nicht wirklich mit dem Herzen bei der Sache. Für Grausamkeiten wie "Independence Day" möchte ich ihm am liebsten übers Knie legen. Ganz schlimm ist die Entweihung von Godzilla, die nichts mit den wundervollen, japanischen Kaiju Eiga zu tun hat. Dann fällt mir noch der unendlich öde Streifen "Stargate" ein, aus dem schliesslich die noch ödere Fernsehserie hervor ging.

Das sind alles Gründe um Emmerich für immer die Verdammnis zu wünschen. :lol:

Aber er hat auch unterhaltsame Filme gedreht. So gefallen mir z.b. "Universal Soldier" oder "The Patriot" wirklich gut. Obwohl mich bei "The Patriot" das Gefühl beschleicht, ein gewisser Mel Gibson hätte seine Nase mit in die Regie gesteckt, was dem Film ausdrücklich gut tut.

Von Leuten wie Emmerich, Petersen oder Bay darf man keine grossen, visionären Schätze erwarten. Das sind einfach Handwerker die mit üppigen Geldern arbeiten dürfen. Manchmal kommt dabei gute Unterhaltung heraus, mehr darf man nicht erwarten.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

StarTrek XI hinzugefügt.

Ich hatte mir zwar mal geschworen, keinen StarTrek mehr im Kino anzusehen, aber man muss ja nicht in der ersten Woche gehen wo der läuft 8)

Der erste Teaser von der alten neuen Enterprise ist nun auch online, mal sehen wie sich das entwickelt. Die Raumschlacht bei Nemesis war ja recht gut gelungen, auch vom Sound her.

Gruss
Andi
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

Wurde eigentlich Cloverfield schon erwähnt??? Also meiner Meinung nach war zumindest noch die erste und vielleicht auch noch die zweite Staffel von Lost sehr interessant, und dieser Film ist ja von den Machern der Mysterieserie.
Allerdings kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, dass um einen wirklich guten Film so viel Marketing gemacht werden müsste. Das ist wie bei Blair Witch Project, da kann man ja nur enttäuscht werden ... :?
de cassi
Semi
Semi

Beitrag von de cassi »

[REC]

Hallo Leute, da ich gerade den Bericht über REC bei Trax gesehen habe, fällt mir doch ein Kumpel ein, der den Film in Venedig beim Horror Film Festival gesehen hat. Seiner Meinung nach einer der besten Horrorschocker überhaupt, wenn nicht der Beste. Man muss sich auf den Amateurfilmstil halt einlassen können...

Hier mal ein Vorgeschmack:
http://www.3l-filmverleih.de/rec/rec_1.html

Da ich ihn gut kenne und seine Bewertung als äußerst zuverlässig einschätzen kann, freue ich mich wirklich extrem auf dieses Schmankerl. Uiuiuiuiuiiiiiii
Argaween

Beitrag von Argaween »

Würgs.
Bis auf Indy wenn er dann kommt und vielleicht Bond, kommt echt nur Mist.
Antworten