Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film gabs zuletzt im Kino?

Diskussionen zum Thema Filme
SLK320
Star
Star
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von SLK320 »

Hi der Goldene Kompass letzte Woche gesehen, gute Animationen im Film die Story na ja geht so! Für Kinder bestimmt ein Renner meiner Frau und mir hat er nicht so sehr gefallen! Da es drei Teile geben wird, kann man hoffen das wie bei Herr der Ringe eine Steigerung von Teil zu Teil zusehen sein wird!

5 von 10 Punkten

Alien vs. Predator2 gestern Abend gesehen, und fand ihn grotten schlecht super enttäuscht!

Eigentlich bin ich Fan von diesen Filmen aber was sie sich bei diesem Teil gedacht haben ist mir ein Rätsel? Zum einen viel zu Dunkel fast im kompletten Film, alles ziemlich einfallslos gedreht nix neues fand das völlig ausgelutscht!

Das Ende läßt den nächsten Teil schon vermuten, ich finde man sollte hier Schluß machen da denen die guten Ideen wohl ausgehen!

3-4 von 10 Punkten

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Gianni
Semi
Semi

Beitrag von Gianni »

Hi,
SiMMenS hat geschrieben:
Gianni hat geschrieben:SAW IV
Den spielts schon im Kino??? 8O
in den Staaten schon. Keine Ahnung ab wann er in Deutschen Kinos zu sehen sein wird.

Hier die offizielle Homepage:

"http://www.saw4.com"

Und hier der Trailer zum Film:

"http://movies.break.com/saw4/trap.html" ( FSK 18 )

Gruss, Gianni
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

I am Legend

Ein bißchen Schade ist es schon, daß hier so einiges vom vorhandenen Potenzial verschleudert wird. Besonders die erste halbe Stunde hat mich überzeugt. Die Spannungskurve steigt langsam an, mit der Vorgeschichte wird sich nicht all zu lang (nur in wenigen Rückblenden) aufgehalten, das vereinsamte New York ("Ground Zero") schaut klasse aus. Bei Erscheinen der mutierten "Nachtsucher" wird es dann schon konventioneller, aber auch noch nicht schlecht.

Leider ist der Schluss nicht vollends überzeugend und - größter Kritikpunkt: Will Smith nehme ich den Wissenschaftler nicht ab. Als Action-Schaupsieler mögen tue ich ihn, aber hier ist er einfach fehlbesetzt.

Es hätte ein großer Film draus werden können, so ist es immer noch gute Unterhaltung. Mir hat übrigens gut gefallen, daß es sehr unbrutal zugeht (scheinbar zum Leidwesen vieler anderer Zuschauer "Ey, Allder, ich schwör - The hills have eyes 2 war aber krasser". Ohne Gewalt ist ja alles sooo langweilig...).

Knappe 7/10 P.

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Argaween

Beitrag von Argaween »

Mark-Gor hat geschrieben:I am Legend

Ein bißchen Schade ist es schon, daß hier so einiges vom vorhandenen Potenzial verschleudert wird. Besonders die erste halbe Stunde hat mich überzeugt. Die Spannungskurve steigt langsam an, mit der Vorgeschichte wird sich nicht all zu lang (nur in wenigen Rückblenden) aufgehalten, das vereinsamte New York ("Ground Zero") schaut klasse aus. Bei Erscheinen der mutierten "Nachtsucher" wird es dann schon konventioneller, aber auch noch nicht schlecht.

Leider ist der Schluss nicht vollends überzeugend und - größter Kritikpunkt: Will Smith nehme ich den Wissenschaftler nicht ab. Als Action-Schaupsieler mögen tue ich ihn, aber hier ist er einfach fehlbesetzt.

Es hätte ein großer Film draus werden können, so ist es immer noch gute Unterhaltung. Mir hat übrigens gut gefallen, daß es sehr unbrutal zugeht (scheinbar zum Leidwesen vieler anderer Zuschauer "Ey, Allder, ich schwör - The hills have eyes 2 war aber krasser". Ohne Gewalt ist ja alles sooo langweilig...).

Knappe 7/10 P.

Grüsse,
mark-gor
Den schauen wir uns auch noch an.
Freue mich darauf!

Ach so:
"Ey, Allder, ich schwör - The hills have eyes 2 war aber krasser".

Manche Menschen sollten Filmverbot bekommen.
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

Gianni hat geschrieben:in den Staaten schon. Keine Ahnung ab wann er in Deutschen Kinos zu sehen sein wird.
He cool, bist du etwa in den Staaten? 8O
xxx
Semi
Semi

Beitrag von xxx »

I am Legend
Gestern Abend 23Uhr Vorstellung in Mönchengladbach gesehen.

Fand den Film eigentlich ganz nur das Ende finde ich auch etwas komisch irgendwie.

Wir mussten in der 3ten Reihe Sitzen weil das Kino schon so voll war und da ist mir erstmal wieder aufgefallen was für eine miese Bildquali ein Kino hat^^

Der Soudn war auch nur aus den Fronts zu hören und das zu schrill. Ehrlich gesagt freue ich mich wenn ich den Film mit dieses geilen Bildern aus NY Zuhause auf meinem LCD in HD schauen kann und dazu noch meine Anlage nutzen kann.
Gianni
Semi
Semi

Beitrag von Gianni »

Hi,
SiMMenS hat geschrieben:
Gianni hat geschrieben:in den Staaten schon. Keine Ahnung ab wann er in Deutschen Kinos zu sehen sein wird.
He cool, bist du etwa in den Staaten? 8O
fliege aus beruflichen Gründen 4-6 mal pro Jahr dorthin.

Gruss, Gianni
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

I Am Legend.

Hmm...
Die verwaiste Stadt und einen wirklich gut schauspielernden Will Smith zu sehen, ist wirklich stark! Aber die computergenerierten "Zombies" und Hunde zu sehen, fand ich extrem schlecht und negativ für den Film. Da wären richtige Schauspieler wesentlich besser g.wesen.

Wer "Der Omega-Man" aus den 70ern g.sehen hat, weiß wie es ausgeht, muß also deswegen nicht überrascht sein.

Es gibt für mich 2-3 Logiklöcher, aber ansonsten gut g.macht.

Ich stimme mit Mark-Gor überein:
Nicht mehr als

7/10.
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Mark-Gor hat geschrieben:I am Legend

mark-gor

Da gehtŽs gleich rein !! Bin schon gespannt !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Hmmm, ich weiß nicht, aber vielleicht bin ich etwas anspuchsloser.

Also, ich fand den Film richtig genial. Spannend und irgendwie beklemmend.
Die "Zombie" sind auch genial gemacht.

Das wird für dieses Jahr schwierig, diesen Film zu toppen.

Und mal ganz unter uns Männern, ich hatte Tränen im Auge, als Sam gestorben ist.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten