Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

HP Pavilion DV9530eg problem

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Basti100
Newbie
Newbie

HP Pavilion DV9530eg problem

Beitrag von Basti100 »

hallo leute ich habe ein problem!

ich habe diese laufwerk mit double layer funktion:
slimtype DVD A DS8A1H

und wollte ein image mit einer größe von 6,4gb brenn auf ein dl rohling und wollte es mit ein programm machen kam fehler dann mit eim anderen kam fehler und auch mit noch ein anderem warum nur??

könnt ihr mir weiterhelfen bitte??

info: habe von vista auf xp gewechselt.brauche ich vllt ein treiber für das laufwerk oder so?
oder wo bekomme ich ein treiberupdate für das laufwerk her??

danke und cya basti
Zuletzt geändert von Basti100 am So 13. Jan 2008, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
cansas84
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von cansas84 »

Hallo Basti100,

nur zur Info. Deine genannte Software ist in Deutschland illegal!

Thread bitte löschen!

Gruß,
Marius
Bild
Basti100
Newbie
Newbie

Beitrag von Basti100 »

sicher ??

wie ich es kenne wenn ich die originale software/dvds/spiele/musik cds habe darf ich mir eine sicherheitskopie machen

DANN IST JEDES PROGRAMM ILLEAGL!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

auch alcohol120% gibt es offiziel in den läden zukaufen warum verkaufen sie es dann????
cansas84
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von cansas84 »

Basti100 hat geschrieben:sicher ??

wie ich es kenne wenn ich die originale software/dvds/spiele/musik cds habe darf ich mir eine sicherheitskopie machen

DANN IST JEDES PROGRAMM ILLEAGL!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

auch alcohol120% gibt es offiziel in den läden zukaufen warum verkaufen sie es dann????
Hallo,

hier ein kleiner Auszug. http://www.techsupportforum.de/brennen/ ... ramme.html

Gruß,
Marius
Bild
MisterT
Star
Star

Beitrag von MisterT »

@Basti100 Mach es doch ganz einfach und Lösche einfach die Namen der Brennprogramme damit Ruhe ist.

Und zu Deinem Problem,ich könnte mir gut vorstellen das Vista da irgendwie dazwischenfunkt.
Nach Treibern würde ich erstmal über die Vista eigene Updatefunktion suchen,die Funktion heißt "Nach Updates für andere Komponenten suchen".Falls das nichts bringt such mal direkt auf der HP Homepage.

Gruß
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Basti100
Newbie
Newbie

Beitrag von Basti100 »

MisterT hat geschrieben:@Basti100 Mach es doch ganz einfach und Lösche einfach die Namen der Brennprogramme damit Ruhe ist.

Und zu Deinem Problem,ich könnte mir gut vorstellen das Vista da irgendwie dazwischenfunkt.
Nach Treibern würde ich erstmal über die Vista eigene Updatefunktion suchen,die Funktion heißt "Nach Updates für andere Komponenten suchen".Falls das nichts bringt such mal direkt auf der HP Homepage.

Gruß
hallo danke dir erstmal!!

habe doch aber vista runter da kann es doch nicht mehr dazwischen funken oder wie meinst du genau??

habe schon über so nen hp programm was es auch für xp gibt nach updates gesucht leider nix und sonst tut es ja auch images brennen!!

cya
MisterT
Star
Star

Beitrag von MisterT »

habe doch aber vista runter da kann es doch nicht mehr dazwischen funken oder wie meinst du genau??
Sorry,hab überlesen das Du auf XP gewechselt bist.
Hast Du Dich schon mal in den einschlägigen PC Foren umgeschaut,vielleicht findest Du da Hilfe.
Leider fällt mir sonst auch nichts ein,und Du weißt ja wie es mit Computerproblemen ist,die sind manchmal ein Fall für die X Akten.

Gruß
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Antworten