Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Roland Koch- Braune Ansichten?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Argaween

Roland Koch- Braune Ansichten?

Beitrag von Argaween »

http://www.tagesschau.de/inland/koch18.html

Zitat:
"Das Niveau des Wahlkampfes von Herrn Ministerpräsident Roland Koch unterscheidet sich kaum noch von dem der NPD", sagte der Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, der Nachrichtenagentur ddp.[...]

Zitat:
"Wenn etablierte Politiker NPD-Argumente übernehmen, dann wird das auch dazu führen, dass immer mehr Bürger Vertrauen in die Politik der NPD gewinnen und folglich auch NPD wählen. Sollte Herr Koch auch nach den Wahlen zu seinen Äußerungen stehen, dann wird die hessische CDU ein möglicher Koalitionspartner für die NPD. Herr Koch, bleiben Sie hart und fair. Setzen Sie Ihre Forderungen auch endlich um. Mit der Unterstützung der NPD können Sie in diesem Fall rechnen!" - Udo Voigt, NPD-Vorsitzender, in einer Pressemitteilung vom 8. Januar 2008

Ich kann nichts mehr schreiben (Es geht nicht mehr) aber diese Bilder fühle ich gereade in mir :(
Bild
Bild

(Wenn diese Bilder gegen das Forum verstoßen, oder sie euch stören löchscht sie ruhig aber anders kann ich mich wie gesagt nicht mehr ausdrücken, weil einfach zu viel passiert/kommt was runterreißt und wo man nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll- Mir ist soeben die Lust auf alles vergangen)
Zuletzt geändert von Argaween am Do 17. Jan 2008, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Oooch. Jetzt haben die "politisch korrekten" wieder was gefunden, um der NPD eins auszuwischen.
Was ne Schmierenkomödie. :roll:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Übrigens.
DAS ist um einiges interessanter. ;)

http://www.tagesschau.de/inland/riesterrente4.html
Thomaswww
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Thomaswww »

Grad im Radio gehört... widerlich!
Klempnerfan
Star
Star

Re: Roland Koch- Oder: Die braune Scheiße!

Beitrag von Klempnerfan »

Hi!
Argaween hat geschrieben:Ich kann nichts mehr schreiben (Es geht nicht mehr) aber diese Bilder fühle ich gereade in mir :(
http://img.fotocommunity.com/photos/10656567.jpg

Gefällt!

Das andere - widerlich!

Mitfühlende Grüße
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
olli
Profi
Profi

Beitrag von olli »

Homernoid hat geschrieben:Übrigens.
DAS ist um einiges interessanter. ;)

http://www.tagesschau.de/inland/riesterrente4.html
Sorry, aber das ist doch nichts Neues. Es ist doch klar, dass eine sozialhelfende Grundsicherungsleistung (also Sozialhilfe und nicht Grundrente) nur dann gezahlt wird, wenn eine Bedürftigkeit vorliegt.
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Was ich damit sagen wollte, dass das Geschwafel diverser "Politiker" nur halb so wichtig ist wie das Thema, das wir vor allem im Osten in ein par Jahrzehnten Altersarmut ohne Ende haben werden.
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Und deshalb brauchen wir kriminelle junge Aus- und Inländer. Dann erledigt sich das Rentnerproblem von alleine.... :roll:
Gruß

Christian
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

ChrisBi hat geschrieben:Und deshalb brauchen wir kriminelle junge Aus- und Inländer. Dann erledigt sich das Rentnerproblem von alleine.... :roll:
Genau, was sind das nur für Menschenverächter die einen ausländischen Straftäter nach nur 40 Straftaten schon ausweisen wollen. Und das auch nur weil er einem "Scheißdeutschen" den Schädel eingeschlagen hat. :roll:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

ChrisBi hat geschrieben:Und deshalb brauchen wir kriminelle junge Aus- und Inländer. Dann erledigt sich das Rentnerproblem von alleine.... :roll:
ja genau :mrgreen:
Antworten