Moin luxx - und willkommen!
-luxx-81 hat geschrieben:... also um eines mal klarzustellen, ich habe keineswegs vor unnötig geld auszugeben um jemanden zu beeindrucken und das ich mich hifitechnisch nicht besonders gut auskenne hatte ich glaube ich auch erwähnt.
Na, das sollte jetzt wohl klar rübergekommen sein!
Auch für Spätmerker
-luxx-81 hat geschrieben:ich habe lediglich vor mir eine nette neue anlage zu basteln mit der man es auch mal ordentlich krachen lassen kann.
So hatte ich es verstanden.
Ein schönes Projekt

!
-luxx-81 hat geschrieben:nachbarn sind erst mal irrelevant da ich in ein freistehendes haus ziehe in dem ausser mir und meiner freundin niemand wohnt. die restlichen wohnungen sind geschäftsräume in denen sich normalerweise nach 17h keiner mehr aufhält.
Einwandfreie Voraussetzungen, für viele bestimmt beneidenswerte Zustände!
So kannst du ja richtig kompromisslos das Augenmerk auf deine Ansprüche und Hörvorlieben ausrichten.
Du Glückspilz!
-luxx-81 hat geschrieben:wenn ihr meint, dass der kleine denon es auch tut sehe ich keinen grund zur veranlassung unnötig einen haufen geld, für welches ich übrigens sehr hart arbeite (in letzter zeit meist 7 tage die woche), zu investieren. bin auch nicht wirklich denonfixiert finde aber die netzwerkgeschichte relativ interessant.
Der
AVC-A11XVA sollte für die meisten Anwendungen schon ein sehr stattlicher Grundstein für zünftiges Mehrkanal- und Stereovergnügen darstellen, "klein" ist er nur von den Aussenmaßen, hat ja auch Vorteile bei einer Rackaufstellung.
Hier noch ein wenig
Informationmaterial zum Schmökern...
-luxx-81 hat geschrieben:bin für alles offen und wollte mir eigentlich tips holen
Ich denke, das ist auch der richtige Weg, schließlich ist es eine nicht unerhebliche Summe, die du bereit bist in dein zukünftiges Hörvergnügen zu investieren und da du dafür hart arbeitest, sollte so ein Teil dann auch allen deinen Ansprüchen, Vorstellungen und dem Einsatzzweck genügen.
Deshalb würde ich mich wirklich eingehend damit auseinandersetzen und im Hinblick auf die künftige Anlagenkonfiguration eine Wahl treffen.
Lass dir ruhig etwas Zeit dabei - umso länger wird auch die Zufriedenheit dich begleiten...
-luxx-81 hat geschrieben:und mich nicht mit nem dicken denon den ich noch nicht mal habe profilieren!
Diesen Eindruck hast du aus meiner Sicht nicht vermittelt.
Calm down!
Die Forumskollegen wollen alle nur helfen.
Grüße nach Neustadt!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2