Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich habe mich bisschle beschäftig mit neuen Verstärker für meine nuLine 102. Habe schon ein wenig bei hifi-forum recheschiert und finde den Obelisk ziemlich gut von P/S verhältniss soll das Teil ein Kracher sein für rund 700 Euro wäre der Ungarischer Kamarad Gute Wahl.
Wollt euch noch mal um Rat fragen, hat vielleicht schon jemand erfahrung mit dem Heed Obelisk und vorallem ob die Leistung von Obelisk Pro ohne Aufrüstung 35W/45W (8/4 Ohm) ausreichend würde um die nuLine zum Tanzen zu bringen.
ziemlich wenig Verstärker für ziemlich viel Geld, ob die Haptik das aufwiegt?
Ich würde dann doch lieber "nur" 500 Euro für einen (vielleicht auch etwas kräftigeren) Verstärker ausgeben und den "Rest" in die Anschaffung eines ATM stecken.
Logan68 hat geschrieben:Du hast es wahrscheinlich schon bemerkt: Dies ist ein sehr bodenstaendiges Forum
Naja, vielleicht auch zu voreingenommen gegenüber einem nicht gehörten Produkt. Habe Beiträge im Hifi-Forum überflogen, und da findet sich eben auch die Aussage von Einem, der das Verstärkerchen aus finanziellen Gründen wieder verkauft hat, weil es sich klanglich nicht nennenswert von seinem Rotel RA01 absetzen konnte.