Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die kleinen nubi Figuren verkaufen aus....
Die kleinen nubi Figuren verkaufen aus....
...Platzmangel!
Soeben gesehen in der Bucht.
Und die Produktbeschreibung. Einfach köstlich.
"..- ca. 6 cm Groß
- detailliert und sauber gearbeitet
- ohne Mängel
- super selten zu kriegen!!!
- stand nur im Regal bis jetzt
- wertet jedes Heimkino auf .."
Ein ganz schön hoher Aufwand insgs.
Da bin ich gespannt, welcher Kaufpreis erzielt wird.
Gruss
tiad
Soeben gesehen in der Bucht.
Und die Produktbeschreibung. Einfach köstlich.
"..- ca. 6 cm Groß
- detailliert und sauber gearbeitet
- ohne Mängel
- super selten zu kriegen!!!
- stand nur im Regal bis jetzt
- wertet jedes Heimkino auf .."
Ein ganz schön hoher Aufwand insgs.
Da bin ich gespannt, welcher Kaufpreis erzielt wird.
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
- Tardif
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Die kleinen nubi Figuren verkaufen aus....
Einfach herrlich die Beschreibung. Vor allem wegen Platzmangel.tiad hat geschrieben:...Platzmangel!
tiad
Die kleinen NubiŽs werden des öfteren verkauft !!
Schade, die NSF müsste verbieten, dass die kleinen Männchen verkauft werden.
Überlegt euch mal folgendes Szenario.
Ein armes, kleines Nubilein wird von einem stolzen nubert Besitzer aus Geldnöten verkauft. Und er kommt in die Hölle, also einen Teufel Besitzer. Es dauert nicht mehr lange, dann gibt es den ersten Todesfall und ein kleiner Nubi hat sich das Leben genommen.
Da müssen wir doch ganz klar gegensteuern und solche verkäufe unterbinden !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Re: Die kleinen nubi Figuren verkaufen aus....
Ein Nubi begeht Selbstmord? Dann kommt er sicher in die Hölle zum Satan, ähmm ich meinte Luzifer, ähmm neinTardif hat geschrieben: Es dauert nicht mehr lange, dann gibt es den ersten Todesfall und ein kleiner Nubi hat sich das Leben genommen.
Einen Nubi zu verkaufen ist Ketzerei! Wie ich doch das Mittelalter vermisse
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- Bad Guy
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ich habe mit meinen beiden NB380 keinen Nubi bekommen, ich will aber auch keinen. Was soll ich damit?
Funktionalität=0
Ich glaube ich würde ihn gleich wegwefen bzw. zuvor noch ganz schön verunstalten.
ODER (weil ihr mir das oben nie verzeihen würdet): Ich stell ihn in die "Barbie-Traum-Villa" meiner kleinen Cusine samt schicken Anzug vom Ken.
Da geht es ihm bestimmt mehr als gut. (Whirpool, Partys, High-Life)
Naja, bis ihm, vom großen Bruder meiner Cusine, der Kopf abgerissen wird.
Funktionalität=0
Ich glaube ich würde ihn gleich wegwefen bzw. zuvor noch ganz schön verunstalten.
ODER (weil ihr mir das oben nie verzeihen würdet): Ich stell ihn in die "Barbie-Traum-Villa" meiner kleinen Cusine samt schicken Anzug vom Ken.
Da geht es ihm bestimmt mehr als gut. (Whirpool, Partys, High-Life)
Naja, bis ihm, vom großen Bruder meiner Cusine, der Kopf abgerissen wird.
Zuletzt geändert von Bad Guy am Mo 14. Jan 2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.