Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bin krank, wer noch?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Raico hat geschrieben:Nicht doch, alter Pharao!

Vielleicht war es ja nicht die Kantine, sondern die Magen-Darm-Infektion, von der man auch hier allenthalben hört?

Auch dir von Herzen gute Besserung!

Raico
Hallo Raico,

das ließe sich nur herausfinden, wenn ich mal in der Arbeit anrufe, um mich nach dem Befinden meiner Kollegen zu erkundigen ;)

Danke für die Genesungswünsche!

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Klempnerfan hat geschrieben:Ahoi Martin,
bersi hat geschrieben:Dann wünsch ich gute Besserung und bald wieder einen erholsamen Schlaf :!:
vielen Dank dir!!

Werd dann jetzt mal die Erholung antesten...

Also - bleibt gesund, Jungs!
Beileid. Aber wenn man krank ist bleibt man nachts nicht auf....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Irgendwie sind zur Zeit jede Menge Leute krank... ich hab auch gerade erst meinen Husten auskuriert ;) Gute Besserung an Alle.
Viele schöne Sachen
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Jou, wobei die meisten ja von diesem Magen Darm Virus dahingerafft werden - dem Nubi Virus oder so :mrgreen:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Wenigstens kann ich jetzt den ganzen Tag ungestört meinen Lautsprechern lauschen, hat sicherlich auch was für sich :D

So... gleich mal wieder CD wecheln 8-)

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi,
ramses hat geschrieben: :cry: Das Kantinenessen von Gestern hat mich dahingerafft.
sowas ist gar nicht angenehm, ich wünsch dir schnelle Linderung und gute Besserung!
ramses hat geschrieben:Gute Besserung noch an alle Leidensgenossen!
Dito!

Mein Fieber macht sich langsam auf und davon.

Gut so!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Raico

Beitrag von Raico »

Hmmm...
wenn ich mich mit Erkältungskrankheiten rumschlage oder auch sonst krank bin, habe ich eigentlich nie Lust auf Musik.
Meist schlägt mir das so auf die Ohren oder aufs Gemüt oder auf beides, dass es eh nicht gut klingt. Ich lasse es dann lieber und warte auf bessere Zeiten.

War übrigens vor Weihnachten auch dran und habe bis Heiligabend mittags im Bett gelegen.
Kranksein liegt wohl gerade im Trend.

Gruß an alle!
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

Guten Morgen,

ich wünsche allen Kranken und Angekränkelten gute Besserung und, trotzdem, einne guten Start in den Tag!

Ich geh jetzt mal für Euch alle einen Tee kochen! :-)

LG
Carsten
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

So,

bin seit Heute schon wieder auf der Arbeit. Hat also nicht sehr lange angehalten.

Trotzdem, allen noch kranken eine gute Besserung!

mfg

ramses
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Ich hab den Rotz i.M.

Arbeiten muss aber trotzdem sein. Naja, da muß ich durch. Geht heute auch schon besser !!
Ist halt die Jahreszeit dafür. Und meine erste Erkältung in zwei Jahren ist wohl auch kein schlechter Schnitt !!

Gute Besserung an alle Leidensgenossen !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten