Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD: Impressionen von den nuDays

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Also wisst Ihr doch von wem ich rede. Und dann so über mich herfallen :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi,
mcBrandy hat geschrieben:Kleine Korrektur. Gerald hat den goldenen Nubi bekommen und die anderen 9 den güldenen!!! ;-)
g.vogt hat geschrieben:
Klempnerfan hat geschrieben:Der Herr des güldnen Ehren-Nubis in ganzer Pracht!
Über diesen kleinen Faupax ...
meine Wortwahl erscheint mir aus dieser Sicht nun auch etwas irreführend! :wink:

Mea culpa!

Dabei wollte ich Geralds ersten Platz und den damit verbundenen höchst goldigen Nubi nur gebührend erwähnen...

Quasi nach dem Motto: "Möge der güldene Schein der verdienten Ehre weithin erstrahlen!"

:D

Grüße aus SE!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Klempnerfan hat geschrieben:"Möge der güldene Schein der verdienten Ehre weithin erstrahlen!"
Aufgrund deiner Worte dem Größenwahnsinn nahe überlege ich gerade, wer denn ob der hier bekanntgewordenen Verwechslung sich mehr geehrt fühlen sollte :mrgreen:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

g.vogt hat geschrieben:
Klempnerfan hat geschrieben:"Möge der güldene Schein der verdienten Ehre weithin erstrahlen!"
Aufgrund deiner Worte dem Größenwahnsinn nahe überlege ich gerade, wer denn ob der hier bekanntgewordenen Verwechslung sich mehr geehrt fühlen sollte :mrgreen:
Hehe, der ist gut Gerald. :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bersi

Beitrag von bersi »

Guten Abend,

ich hab gerade den Film angeschaut,wirklich sehr interresant :!:

Herr Nubert hat also noch Designentwicklungen am Start über die er noch nicht reden darf..
So,so...ich bin gespannt 8)...Lampenform und so... :wink:

Der Martin
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

bersi hat geschrieben:Herr Nubert hat also noch Designentwicklungen am Start über die er noch nicht reden darf..
So,so...ich bin gespannt 8)...Lampenform und so... :wink:
Wie wärs mit Pyramiden in der klassischen NuForm. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Die Spannung steigt und man erwartet und erfreut sich über den nächsten News-Letter :lol:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Hallo

die DVD habe ich ja jetzt einige Tage und wollte die mir nun endlich ansehen, aber das Teil läuft auf meinem DVD Player nicht 8O . Außer die Anzeige "no disc" passiert nichts ... und nun? Werde die mir wohl auf dem PC ansehen, da ein Test im DVD Brenner funktioniert hat.

Aber woran liegt das?

Gruss
Andi
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Welchen Player hast du :?: :roll:

Grüsse Mr.Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Welchen Player hast du
Grundig irgendwas, fällt mir die Bezeichnung nicht ein (ist auch schon etwas älter), aber bisher habe ich da keine Probleme ...

Gruss
Andi
Antworten