Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

TV / DVD - NCIS

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
AndiTimer
Star
Star

TV / DVD - NCIS

Beitrag von AndiTimer »

Hallo,

da meine Frau und ich ganz gern NCIS ansehen, wollte ich mich mal nach den DVD's erkundigen. In Australien gibt es ja die kompletten Staffeln in einer Box, bei uns sind die aufgeteilt (was mir nicht gefällt). Bei den ersten beiden Boxen war sogar deutscher Ton mit drauf, bei der dritten Staffel wird aber nur noch Englisch angegeben. Stimmt das soweit oder hat einer von Euch da Erfahrungen? Wie sieht es den mit dem Erscheinen der vierten Staffel auf DVD aus?

Infos zur Serie:
http://ncis.serienjunkies.de/

Danke & Gruss
Andi
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Noch keinen Tipp wo man die DVD's in einer Box mit dt. Ton kaufen können?

Danke & Gruss
Andi
ahn
Newbie
Newbie

Beitrag von ahn »

Hallo Andi,

Die dritte Staffel gibt es definitiv mit deutschem Ton.
Hatte Sie vor einiger Zeit aus der Videothek mitgenommen. Da das schon einige Zeit her ist, wird es die bestimmt als Kaufversion geben.
Aber mir ist leider z.Z. auch nur die Version mit den geteilten Staffeln bekannt.

Wir finden die Serie auch genial. Wir finden auch beim 2-3 mal gucken macht es noch Spass.

Aber vielleicht solltest Du damit noch warten, denn die Serie ist ja in HDTV gedreht worden und da wird bestimmt noch was kommen. Es werden ja nun doch einige Serien veröffentlicht.

Und Du hattest ja in nem anderen Thread was wegen Playern(PS3 und HD-Player) geschrieben.
Denon AVR 4520
Panasonic TH-50PZ800E
Sony PS3
2xNuWave 125
1xNuWave CS 65
1xNuWave CS 4
2xNuWave DS 55
1xAW-1000
Antworten