Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hält Nubox CS 330 ein 30 kg Monitor aus?
Hält Nubox CS 330 ein 30 kg Monitor aus?
Hallo zusammen!
Ich hab einen 22 Zoll Röhrenmonitor über den ich meine Filme anschaue. Nun habe ich mir neue Lautsprecher gekauft und frage mich ob ich diesen ca 30kg schweren Monitor auf meinen Center Nubox CS-330 stellen kann ohne das dieser bricht, sich verformt oder ähnliches. Ist der in der Mitte versteift? Oder sollte ich ihn lieber mit einem extra Regalbau über den Monitor positionieren? (wäre natürlich aufwendiger)
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe und eure Antworten!
Gruß,
Steffen
Ich hab einen 22 Zoll Röhrenmonitor über den ich meine Filme anschaue. Nun habe ich mir neue Lautsprecher gekauft und frage mich ob ich diesen ca 30kg schweren Monitor auf meinen Center Nubox CS-330 stellen kann ohne das dieser bricht, sich verformt oder ähnliches. Ist der in der Mitte versteift? Oder sollte ich ihn lieber mit einem extra Regalbau über den Monitor positionieren? (wäre natürlich aufwendiger)
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe und eure Antworten!
Gruß,
Steffen
Front: Canton Karat CM 7 DC Silber
Center: Canton Karat CM 7 DC Silber
Rear: Canton Karat CM 7 DC Silber
SUB: AR Chronos W38
AV-Receiver: Sony STR-DB870
DVD-Player: Sony DVD-NS410
Blue-Ray: Phiplips BDP3000
Der CS-330 dürfte locker mindestens das doppelte aushalten können.
Edit:
Siehe auch http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpost87.html
Edit:
Siehe auch http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpost87.html
Ok,
dann hoffe ich mal das er sich nicht durchbiegt. Kanns aber trotzdem kaum glauben. Dicke Regalbretter biegen sich ja auch über die Jahre durch. Hab schon nen bissel Angst das der sich nachnem Jahr in der Mitte durchgebogen hat.
Gruß
dann hoffe ich mal das er sich nicht durchbiegt. Kanns aber trotzdem kaum glauben. Dicke Regalbretter biegen sich ja auch über die Jahre durch. Hab schon nen bissel Angst das der sich nachnem Jahr in der Mitte durchgebogen hat.
Gruß
Ja gut wenn die NuWave versteift sind.
Aber die Frage ist ja ob der Nubox Center in der Mitte auch so ne Querstrebe hat oder aufwendig versteift sind? Kann ja sein das die NSF das aus Kostengründen bei der günstigsten Serie weggelassen hat.
Wie dick ist denn das Gehäuse? 19mm MDF?
Aber die Frage ist ja ob der Nubox Center in der Mitte auch so ne Querstrebe hat oder aufwendig versteift sind? Kann ja sein das die NSF das aus Kostengründen bei der günstigsten Serie weggelassen hat.
Wie dick ist denn das Gehäuse? 19mm MDF?
Also wenn Du den beiden Fachmänner des NSF-Teams (Bühler/Richter), die hier bestimmt keine leichtfertigen Angaben machen, nicht traust, dann lass es halt bleiben ...Steffenz hat geschrieben: Aber die Frage ist ja ob der Nubox Center in der Mitte auch so ne Querstrebe hat oder ...
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
(läppische 30 kg würde ich der Konstruktion auch ohne Querstrebe ohne zögern zumuten)
Mit nicht trauen hat das nichts zu tun. Ich hab doch nur Angst um mein "gut's Böxle".bony hat geschrieben:Also wenn Du den beiden Fachmänner des NSF-Teams (Bühler/Richter), die hier bestimmt keine leichtfertigen Angaben machen, nicht traust, dann lass es halt bleiben ...Steffenz hat geschrieben: Aber die Frage ist ja ob der Nubox Center in der Mitte auch so ne Querstrebe hat oder ...![]()
(läppische 30 kg würde ich der Konstruktion auch ohne Querstrebe ohne zögern zumuten)
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Interesse halber zum Aufschrauben: Verfällt da nicht die Garantie wenn man den aufschraubt?
Auf jeden Fall vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!