Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Roland Koch- Braune Ansichten?
Du hast mich falsch verstanden.
Ich denke für/in die Zukunft.
Eben damit so was nicht mehr passiert wie mit diesen Jungs und dieser Kriminalität sollte man jetzt was vernüftiges tun und mit härteren Gesetzen/Straftaten- Ich habe da echt nichtsgegen aber das alleine reicht eben nicht:
Warum versteht das diese beschissene Politik nicht?!
Es muss möglich sein, es hinzukriegen, das man diese Menschen hier gleich vernüftig rein bekommt und das sie sich hier ebenfalls wohl] fühlen.
Glaust du es ist lustig wenn du als Ausländer nicht in die Disko darfst?
Glaubst du es ist lustig wenn ein Rentner zu dir "Scheiß Pack" sagt und das mehrmals hintereinander?
Glaubst du das es lustig ist, wenn man dich nicht mitspielen lässt weil du ja Ausländer bist?
Glaubst du es ist lustig wenn man für alles verwantortlich gemacht wird, nur weil man ja ein Ausländer ist?
Glaubst du es ist lustig wenn ein Lehrer sagt ,,Ja, Du/sie bist/sind ja Ausländer"
Glaubst du es ist lustig wenn deutsche dir sagen, ich möchte nicht das du mit einer Ausländerin zusammen bist und du sie aber liebst?
Glaubst du es ist lustig wenn du nicht genommen wirst, weil du ja kein deutscher bist und Firmen lieber deutsche haben möchten- Grund:
Ausländer werden auf Schulen fallen gelassen (Miterlebt bei Klassenkameraden), werden mies behandelt (Kriegen z.B schlechtere Noten in Deutsch obwohl sie genu so gut einen Aufsatz geschrieben haben wie die deutschen)...sie werden immer noch von einigen Lehrern fertig gemacht, weil sie nicht gut deutsch sprechen können.
(Verdammt! Merkt niemand was? Wie sollen sie es wenn ihnen nicht geholfen wird?)
Werf mir ruhig vor, dass es ja nicht mehr so ist und so.
Da scheiße ich drauf, weil ich es bei meinen Freunden/Bekannten immer wieder erleben muss wie die behandelt werden.
Wir befinden und wieder an einem ganz gefährlichen Punkt aber viele Menschen blenden das hier wieder aus,weil sie halt Ruhe und Ordnung wollen.
Ich denke für/in die Zukunft.
Eben damit so was nicht mehr passiert wie mit diesen Jungs und dieser Kriminalität sollte man jetzt was vernüftiges tun und mit härteren Gesetzen/Straftaten- Ich habe da echt nichtsgegen aber das alleine reicht eben nicht:
Warum versteht das diese beschissene Politik nicht?!
Es muss möglich sein, es hinzukriegen, das man diese Menschen hier gleich vernüftig rein bekommt und das sie sich hier ebenfalls wohl] fühlen.
Glaust du es ist lustig wenn du als Ausländer nicht in die Disko darfst?
Glaubst du es ist lustig wenn ein Rentner zu dir "Scheiß Pack" sagt und das mehrmals hintereinander?
Glaubst du das es lustig ist, wenn man dich nicht mitspielen lässt weil du ja Ausländer bist?
Glaubst du es ist lustig wenn man für alles verwantortlich gemacht wird, nur weil man ja ein Ausländer ist?
Glaubst du es ist lustig wenn ein Lehrer sagt ,,Ja, Du/sie bist/sind ja Ausländer"
Glaubst du es ist lustig wenn deutsche dir sagen, ich möchte nicht das du mit einer Ausländerin zusammen bist und du sie aber liebst?
Glaubst du es ist lustig wenn du nicht genommen wirst, weil du ja kein deutscher bist und Firmen lieber deutsche haben möchten- Grund:
Ausländer werden auf Schulen fallen gelassen (Miterlebt bei Klassenkameraden), werden mies behandelt (Kriegen z.B schlechtere Noten in Deutsch obwohl sie genu so gut einen Aufsatz geschrieben haben wie die deutschen)...sie werden immer noch von einigen Lehrern fertig gemacht, weil sie nicht gut deutsch sprechen können.
(Verdammt! Merkt niemand was? Wie sollen sie es wenn ihnen nicht geholfen wird?)
Werf mir ruhig vor, dass es ja nicht mehr so ist und so.
Da scheiße ich drauf, weil ich es bei meinen Freunden/Bekannten immer wieder erleben muss wie die behandelt werden.
Wir befinden und wieder an einem ganz gefährlichen Punkt aber viele Menschen blenden das hier wieder aus,weil sie halt Ruhe und Ordnung wollen.
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Was haben jetzt Gothics mit dem Thema zu tun? Und was haben Gothics mit Kriminalität zu tun?Argaween hat geschrieben: Die älteren müssen sich nicht über Gothics/Emos und die ganzen Szenen und Kriminalität wundern wenn niemand mehr weiß wohinn man hinn soll und wenn man nicht mehr akzeptiert wird.!
Glaubst Du es ist lustig, wenn ein paar Ausländer zu Dir scheiß Deutscher sagen, nur weil Du sie bittest nicht den gesammten Fußweg zu blockieren?Argaween hat geschrieben: Glaubst du es ist lustig wenn ein Rentner zu dir "Scheiß Pack" sagt und das mehrmals hintereinander?
etc....
wir können hier weiter machen...und zu jedem etwas finden was sich dagegen sprechen lässt.
Sicherlich gibt es genug schwarze Schaafe auch unter den Deutschen!
Aber leider ist das Thema Integration komplett gegen die Wand gefahren.
Wir haben im Haus Italiener, welche sich beschweren, das ihr Kind in der Schule nicht in der Lage ist ordentliche Noten in Deutsch zu erlangen, weil der Rest der ersten Klasse kein einziges Wort deutsch spricht! Was sollen denn die Lehrer da machen, wenn den Kindern die Grundlagen nicht schon Zuhause gegeben werden?
Ich habe nichts dagegen, wenn zuhause die Heimatsprache gesprochen wird. ABER wenn man Kinder hat, welche in diesem Land leben sollen, dann MUSS zuhause verdammt noch mal auch deutsch gesprochen werden.
Dann können auch alle Schüler entsprechend gefördert werden. Die Grundschullehrer sind nunmal KEINE Fremdsprachenlehrer.
Das Problem wurde halt über Jahr vernachlässigt...was zum einen die Schuld der Politik, aber zum anderen auch die Schuld der Einwanderer, welche hier schon seit Generationen leben. Man sollte die Schuld immer auf beiden Seiten suchen!
Gegenseitige Beschuldigungen helfen jetzt eh nicht mehr weiter.
Je mehr passieren wird, egal auf welcher Seite, um so mehr werden die von Dir beschriebenen Dinge wieder passieren.
Grüße
Carsten
So ist es. Die vorgebrachten Argumente sind teils recht eindimensional. Ich kann das auch nicht vollständig beurteilen. Meine Frau - Ausländerin und sehr höflich wie freundlich stößt auf alles - nette, neutrale und ablehnende Menschen.Instabil hat geschrieben:Glaubst Du es ist lustig, wenn ein paar Ausländer zu Dir scheiß Deutscher sagen, nur weil Du sie bittest nicht den gesammten Fußweg zu blockieren?Argaween hat geschrieben: Glaubst du es ist lustig wenn ein Rentner zu dir "Scheiß Pack" sagt und das mehrmals hintereinander?
etc....
wir können hier weiter machen...und zu jedem etwas finden was sich dagegen sprechen lässt.
Klar ist, das es für einen Ausländer sehr schwer ist deutsche Freunde zu finden. Da findet ein gutes Maß an Ausgrenzung statt, die aber "kalt" über die freundliche Schiene passiert. Das merken wir jetzt sogar bei Babykursen, Spielgruppen, etc.
Freundlichkeit ja, mehr nicht.
Das mag übrigens in anderen Ländern ähnlich laufen oder auch nicht - ich kanns nicht beurteilen.
Zu Argaweens Beispielen zurück - es fehlt der Respekt vor dem anderen und das ist sicher ein wechselseitiges Problem.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
FelixB hat geschrieben:LOL
heute in der "Berliner Morgenpost": große Überschrift "Strafe für Intensivtäter: Arbeit bei minus 55 Grad" und darunter ein Bild von Roland Koch
Sie beobachten Dich.....
Vielleicht bin ich auch zu empfindlich an dieses Thema ran gegangen als ich gereade zu sehr runter war.
Überschrift mal anpassen.
Also:
Vielleicht hat sich der gute Herr Koch auch zu sehr in seiner Wortwahl vertan und hat eigentlich wie Riddick meint, gute Ansichten aber dann bringt er es jetzt zum falschen Zeitpunkt (Man kann nicht immer erst so was sagen wenn Wahlkämpfe sind- Das wirkt dann unter allen wie Homer schon meinte, eine Schmierenkomödie) und im falschen Tonfall rüber.....der zu sehr rechts klingt und den die NPD möglicherweise in den falschen Hals gekriegt hat und das ganze ist gar nicht so extrem gemeint wie ich dachte.
Fakt ist.
Weiß nicht mehr wer das hier oder überhaupt jemand hier geschrieben hatte.
Wenn es CDU/CSU sagt, ist es gleich rechts.
Hätte das jetzt die SPD gesagt, dann wäre alles wieder ruhig gewesen.
Denn die SPD würde ja noch mehr Leute bei uns reinlassen und das ist richtig so....
:roll:
Überschrift mal anpassen.
Also:
Vielleicht hat sich der gute Herr Koch auch zu sehr in seiner Wortwahl vertan und hat eigentlich wie Riddick meint, gute Ansichten aber dann bringt er es jetzt zum falschen Zeitpunkt (Man kann nicht immer erst so was sagen wenn Wahlkämpfe sind- Das wirkt dann unter allen wie Homer schon meinte, eine Schmierenkomödie) und im falschen Tonfall rüber.....der zu sehr rechts klingt und den die NPD möglicherweise in den falschen Hals gekriegt hat und das ganze ist gar nicht so extrem gemeint wie ich dachte.
Fakt ist.
Weiß nicht mehr wer das hier oder überhaupt jemand hier geschrieben hatte.
Wenn es CDU/CSU sagt, ist es gleich rechts.
Hätte das jetzt die SPD gesagt, dann wäre alles wieder ruhig gewesen.
Denn die SPD würde ja noch mehr Leute bei uns reinlassen und das ist richtig so....
:roll:
- Klempnerfan
- Star
Hi Argi,
ist zwar jetzt ein bisschen OT -
aber das schöne Bild geht nich mehr.
Das wiederum... passt zum Thema
ist zwar jetzt ein bisschen OT -
aber das schöne Bild geht nich mehr.
Das behagt mir nicht!Klempnerfan hat geschrieben:http://img.fotocommunity.com/photos/10656567.jpgArgaween hat geschrieben:Ich kann nichts mehr schreiben (Es geht nicht mehr) aber diese Bilder fühle ich gereade in mir
Gefällt!
Das andere - widerlich!
Das wiederum... passt zum Thema
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2