Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ebay ist immer wieder lustig

Hier dreht es sich um (fast) alles...
whitemounty
Semi
Semi

Beitrag von whitemounty »

Am besten gefällt mir der Satz:
ebay hat geschrieben:Wer nach einem von uns durchgeführten Update unerwartet unzufrieden sein sollte und dies anhand eines serienmäßigen Vergleichsgeräts des selben Bautyps belegt, wird bei uns auf offene Ohren stoßen. Dann wäre eine Wandlung möglich.

Besonders gut ist der Satz
ebay hat geschrieben:Wenn Sie das Klangbewertungsschema des Audio-Magazins zugrunde legen möchten, dürfen Sie mit einem Zugewinn von rund 10 Klangpunkten rechnen.
Lol mich wech :lol:
[color=blue]Cambridge Azur 640R HDMI modi by rudi
Cambridge DVD89 HDMI
Panasonic TH 42 PV 60 EH Plasma 107cm
Nuwave 105 + ATM [/color]
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Wahnsinn! :lol: :roll: Wohlgemerkt erwirbt man da nur eine Beratung. :roll:
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Habt ihr schon die ultimativen Berufliche Tongrad RCA Beschützung Kappe - Röhren? :lol:
Abgesehen von der komischen Übersetzung geht selbstredend nichts über einen Kurzschluss von Cinchausgängen 8O
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Moin,

ein Versuch ist es ja wert... :roll:

http://cgi.ebay.de/NUBERT-AW-880-aktive ... dZViewItem

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
bersi

Beitrag von bersi »

Wahrscheinlich kann der Verkäufer erst ab KW 47 liefern :wink:

Der Martin
Fhnx
Star
Star

Beitrag von Fhnx »

Hey des ist eine gute Idee, ich schau mal ob der wirklich weggeht, dann mach ich sowas vllt auch.
Vorallem, wie er noch die Tabelle von nubert kopiert hat....
Die hat er bestimmt nicht die ganze Zeit bei sich aufm Rechner gespeichert, weil er gedacht hat: 'Vllt verkauf ich das gute Stück mal'
und hat zufällig nicht reingeschaut ;-)

:mrgreen:
Grüße
Benedikt

Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Graumantel
Star
Star
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Graumantel »

Hi,

ganz tolles Angebot. :wink:
Abgesehen davon mal wieder jemand, der ungefragt komplette Internetseiten für eigene Zwecke verwendet. Dazu noch das komplette Sortiment an urheberrechtlich geschützten Markenzeichen der zitierten Audio- und Hifi-Tester. Klasse! Eine super Einladung für Abmahn-Rechtsanwälte... :roll:

Viele Grüße,
Markus
Selbst
Star
Star
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Ihr bietet hier auf die Nubert nuWave 105.Diese Boxen haben bei der Audio Leser-Wahl 2007 den 3 Platz(Goldenes Ohr)erreicht.Sehr neutraler,verfärbungsfreier Klang.Kenner wissen wie gut die sind.Sie sind Gebraucht.Es gibt nur ein PROBLEM die Hochtöner hat mir meine Exfrau aus Rache mit ihrem Neuen Rausgeklaut und sind niewieder aufgetaucht(Das LUDER).Sie wußte ich Liebe diese Boxen und hat das Schamlos ausgenutzt aber die dumme Kuh hat vergessen das noch 6 andere Standboxen und 3 Subwoofer habe.Aber die Boxen sind sonst Astrein.Ich habe mich auch schon bei Nubert erkundigt die passenden Hochtöner für diese Boxen Kosten 32 Euro das Stück.
Klick

:lol: :lol:

Edit: Text eingefügt
Zuletzt geändert von Selbst am Fr 18. Jan 2008, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

:lol: :lol:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Sehr wichtig wäre da für mich die Frage: Mag der neue der Dame auch die Frequenzweichen von Nubert und die innen gelegten Kabel? :lol:
Zuletzt geändert von JensII am Di 22. Apr 2008, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten