Hallo Nubibesitzer,
ich wollte mal fragen ob es im Raum Aschaffenburg Besitzer von Nubox 311 gibt die bereit sind mich ihre Schätzchen bei ihnen Probe hören zu lassen?Bzw. mir ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Gerne würde ich auch die grösseren Modelle mal hören....
Schon mal vielen Dank im voraus
Gruß Dididark
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubis Probe hören?
Hey dididark,
wenn Du niemanden findest gibt es natürlich auch noch andere Möglichkeiten:
a) du bestellst dir die boxen deiner wahl nach hause und testest ausgiebig 4 wochen lang
b) du fährst zu nubert (sind nur knapp 2 stunden) und testest dich durch die produktpalette.
sicher ist a) eher zu empfehlen, denn im eigenen hörraum testen ist immer noch am besten.
Viele Grüße
-Knut
wenn Du niemanden findest gibt es natürlich auch noch andere Möglichkeiten:
a) du bestellst dir die boxen deiner wahl nach hause und testest ausgiebig 4 wochen lang
b) du fährst zu nubert (sind nur knapp 2 stunden) und testest dich durch die produktpalette.
sicher ist a) eher zu empfehlen, denn im eigenen hörraum testen ist immer noch am besten.
Viele Grüße
-Knut
- Klempnerfan
- Star
Hi Knut,
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Grüße nach Essen!
sicher ist es das.Knut hat geschrieben:sicher ist a) eher zu empfehlen, denn im eigenen hörraum testen ist immer noch am besten.
Wenn b) erfolgt ist!dididark hat geschrieben:Gerne würde ich auch die grösseren Modelle mal hören....
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Grüße nach Essen!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2